Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Das tolle ist ja, wir brauchen genau ein Tor bis man rechnerisch weiter wäre und genau daran zerbricht man dann und agiert völlig kopflos. Remember Basel, Malmö letztes Jahr und heute wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 Man hat doch gestern und in so vielen anderen Spielen gesehen das es gehen kann! Ihr habt noch 45 min Zeit! Man darf ned immer gleich den Kopf hängen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Aber mich während der Vorbereitung belehren wenn ich meine, dass die Abwehr nicht Bundesliga tauglich ist.... So wirds nichts mit Meister. Also bitte einkaufen gehen und einen grünen Meistertitel verhindern. Danke. Komplexler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. August 2015 Ein Tor schießen wir schon, nur bekommen werden wir auch zwei. Tja, müssen froh sein heuer in der EL zu spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. August 2015 Gibt's eigentlich eine Alternative zu Miranda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Lieber ORF: Bitte zeigts endlich wieder Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. August 2015 ragnick lacht sich wahrscheinlich in Leipzig eins! Grad an den hätte ich so einige Fragen. Der Typ ist mit seinem Jugendwahn zu einem großen Teil mitverantwortlich für die erste Hälfte von Malmö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2015 Wie man diesen Elfer nicht geben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Es braucht jetzt wohl 2 Tore eines wird wohl nicht reichen .... Lainer für Schmitz Minamino für Atanga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Gegen Rapid hat man in der 2. Hz auch getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2015 tut weh ..aber schlimmer als das spiel is das geschreibsel sogenannter fans hier, dafür muss man sich fremdschämen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. August 2015 Zumindest wissen wir jetzt sicher wieso man sich in Brasilien so über den Abgang von Miranda gefreut hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2015 gibts eine Mannschaft weltweit die SOLCHE Aussetzer in entscheidenden Spielen in dieser REGELMÄSSIGKEIT hat??????Benfica Lissabon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Wenigstens drückens uns net Rapid rein Das Hinspiel von denen wär eher was für unsere Spieler, aber das ist ihnen nicht zuzutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2015 Und täglich...... Äh ich meine jährlich grüßt das Murmeltier ! Es ist zum heulen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts