Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Allein schon wegen dem Scheiß Grinser von Rosenberg wünsch ich Malmö das Ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. August 2015 "Miranda, was macht er da?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 über die flügel könntest die so wetzn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. August 2015 Wird Zeidler heute noch wechseln? Das ist ein glatter 5er für seine heutige Coachingleistung! für seine gesamte bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 Da Rosenberg lacht den Miranda schon aus:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. August 2015 miranda hat so einiges von jorge vargas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 als ich letztens meinte, der Zeidler hat wohl nicht mitbekommen, dass er nicht mehr Liefering trainiert, bin ich geschimpft worden. Heute find ich das sowas von evident. Bei einem Verein, wo der sportliche Erfolg mehr oder weniger wurscht ist, da kann ich mich deppat spielen, aber beim Meisterverein, wenn es um die CL geht, doch ned. So ein Hirnnederl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 In 5 Stunden fällt da kein Tor mehr für SBG. Und auch in 5 Stunden würde Zeidler nicht wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2015 Der Rosenberg-Ellbogen hat heute lange auf sich warten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2015 Hackt bitte einer endlich den Rosenberg so um, dass er 4 Monate nicht mehr spielen kann? - am besten Miranda= 2 Fliegen mit einer Klappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. August 2015 Hat er nicht nur Djuricin sondern auch alle anderen Reservespieler daheim gelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Schiri hat das Spiel komplett aus der Hand gegeben, die Spieler dürfen sich alles erlauben bearbeitet 5. August 2015 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Zeidler du verdammter Trainerclown!!!!!!!!! Ist der Typ beim richtigen Spiel???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2015 wie Atanga abprallt an den Gegenspielern ist so sinnbildlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Weiß er dass es keine Verlängerung geben kann? Das gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts