Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 20:59 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Iraklion. Im Abflugbereich war keine Toilette mehr nutzbar (verstopft und komplett versaut), Schlangen überall und man musste froh sein, dass man es überhaupt zu seinem Gate geschafft hat, weil überall dicht gedrängt Menschen standen. Ist mir bekannt, ich kenne eh beide. Chania ist aber ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 14:07 Heraklion ist noch immer so eine Frechheit, obwohl sie den mittlerweile ja ein wenig umgebaut haben. Aber angeblich kommt in ein paar Jahren ja ein neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicka Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:51 Relii schrieb am 9.11.2025 um 08:56 : ja, kommt sicher auch auf den flughafen drauf an - mir persönlich ist es 2x am scheißflughafen von kreta so gegangen aber von dem problem mit priority pass hab ich schon öfters gelesen; v.a. in den usa dürfte der so gut wie wertlos sein. aso, du hast "nicht" vom flughafen geschrieben... aber ja, wird sicher auch ein uhrzeiten/rush-hour/business-umsteiger thema sein. Kreta hab ich auch ungut in Erinnerung – heiß, voll, keine Lounge weit und breit. USA glaub ich sofort. Vielleicht echt Kombi aus Tageszeit, Route & Auslastung. Nutzt du ihn aktuell noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 20 Stunden Ich schau halt immer ob es die Möglichkeit gibt, ja. In Wien ist es eh Wurscht weil man damit der Amex immer reinkommt, bei anderen Flughäfen ist es halt immer eine 50/50 Chance - entweder kommst rein oder auch nicht. tendenziell bin ich wahrscheinlich eh noch „positiv“ mit meinen Versuchen. Aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich erstens nicht zig mal im Jahr herumfliege und oft auch auf irgendwelchen 0815 Flughäfen dann bin. In LHR, JFK oder FRA kommst vielleicht weniger leicht wo rein als bei einem bimperl Flughafen. In Heraklien wie gesagt bin ich 2/2 nicht reingekommen. In Dubai 1x auf einer „Warteliste“ gelandet (kA ob man dann vielleicht wirklich mal drankäme) aber dafür bei einer anderen Lounge direkt reingekommen. :Ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben vor 18 Stunden Sehr spannend - ich habe gerade nachgesehen und war dieses Jahr außerhalb von Wien schon in 8 Lounges - davon 2x ZRH und 1x LHR Hatte bisher noch nirgends ein Problem tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts