Kreditkarten


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Makew schrieb am 7.9.2023 um 14:40 :

So etwas wie das Membership Rewards Programm bei Amex gibt es meines Wissens sonst nicht. Wenn du bei Miles & More Meilen sammelst dann kannst du mit der Diners Club Vintage Bonuspunkte in Meilen umwandeln. Wenn man keine Meilen sammelt sind die Bonuspunkte eher sinnlos. Kostet aber auch 140 Euro im Jahr. Akzeptanz von Diners Club ist in Österreich gut, im Ausland aber oft überhaupt nicht. Kann man aber mit Curve und hinterlegter Diners Club Karte umgehen, dann kann man überall bezahlen wo Mastercard akzeptiert wird. 

Gibt aber natürlich bei Amex auch billigere Karten als die Platin und mit denen kann man (gegen Gebühr) auch Membership Rewards sammeln. 

Amex Gold bekommst mit, ich glaub 6000 Umsatz im Jahr dauerhaft gratis, musst nur nach dem ersten gratis Jahr kündigen und auf den Anruf warten. Bei der Platin sind's leider nicht flexibel (oder ich müsste noch viel mehr ausgeben....)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho
Evilken schrieb am 6.9.2023 um 13:53 :

Hat schon jemand Erfahrungen mit der American Express Platinum? Das Angebot ist ja eigentlich recht verlockend und mit € 53,- pro Monat auch nicht zu teuer: https://www.americanexpress.com/at/kreditkarten/platinum-card/

Bin nämlich auch grundsätzlich am Überlegen, ob ich da zuschlagen sollte, insbesondere für die Lounges wärs ja schon lässig...

https://yourtravel.tv/american-express-platinum-fuer-oesterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.