Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2015 das schaut bis auf strebinger nach einer vernünftigen rotation aus und der wird hoffentlich im training sehr gute leistungen gebracht haben. schimpelsberger hoffentlich nutzt er seine chance. und @nutz hoff ich, dass shfg die freistöße nicht alle selbst übernimmt. super beitrag, nachdem steffen nicht mal in der startelf steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2015 Hervorragend! Zoki trainergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. August 2015 super beitrag, nachdem steffen nicht mal in der startelf steht jössas, na dann ist eh alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. August 2015 Was is eig mit tomi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Huspek nicht auf der Bank? Tribüne? Tomi,Huspek,Knoflach, da fehlt noch einer Verletzt: Kuen,Schrammel,Petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2015 Huspek nicht auf der Bank? Tribüne? Tomi,Huspek,Knoflach, da fehlt noch einer Verletzt: Kuen,Schrammel,Petsos pavelic fehlt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 pavelic fehlt auch noch Simmt,Huspek verletzt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout24 Anfänger Geschrieben 9. August 2015 Weiss wer was mit Huspek und Tomi ist? Ist Huspek verletzt? Den hätte ich heute fix erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Das es in der Abwehr soviele umstellungen gibt ist mMn nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2015 Weiss wer was mit Huspek und Tomi ist? Ist Huspek verletzt? Den hätte ich heute fix erwartetNein wir haben halt einen großen Kader und da müssen welche draußen bleiben. Tomi wird vl körperlich noch nicht so weit sein und Barisic reicht ein Flügel auf der Bank mit kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Das es in der Abwehr soviele umstellungen gibt ist mMn nicht gut. Befürchte vor allem ein fehlender sonnleitner wird sich auswirken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 Tomi muss sich langsam verarscht vorkommen...warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 Tomi muss sich langsam verarscht vorkommen... Keinesfalls. Ich denke der ist nach wie vor sehr glücklich, dass er hier unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout24 Anfänger Geschrieben 9. August 2015 Nein wir haben halt einen großen Kader und da müssen welche draußen bleiben. Tomi wird vl körperlich noch nicht so weit sein und Barisic reicht ein Flügel auf der Bank mit kainz. Danke. Da am Mittwoch das Derby ansteht hätte ich mir gedacht er schont Schaub und/oder Schobi und bringt Huspek. Aber gut, dass Huspek nichtr verletzt ist. ZB wird sich schon was gedacht haben dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Unsere Startelf auch jung,schätze so um die 22-23 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts