laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2015 Ich würde die Grödig Gang und Prosenik spielen lassen. Dazu Strebinger, Schwab und Grahovac. Das Bollwerk machen Maxi und Sonnleitner (ab der 45. Dibon) und dann wäre es fein, wenn die AV auch nicht durchspielen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 9. August 2015 Ich will nutz spielen sehn!!! ICH AUCH ENDLICH MAL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) @Aufstellung Hätte nix gegen die Grödig Offensive + Schobi. Grahovac und Schwab in der Mitte. Das sollte reichen. Ich würde die Grödig Gang und Prosenik spielen lassen. Dazu Strebinger, Schwab und Grahovac. Das Bollwerk machen Maxi und Sonnleitner (ab der 45. Dibon) und dann wäre es fein, wenn die AV auch nicht durchspielen müssten. Bin ich voll dafür Ob vorne Alar oder Prosenik spielt stresst mich ehrlich gesagt aber wenig, auch wenn mir Proserl lieber wäre. Alar will man anscheinend noch eine CHance geben und wenn er am Feld arbeitet ist er auch eine Bereicherung. Eines ist allerdings gewiss, die Aufstellung heute wird nicht jeden freuen edit: den Tomi fast vergessen. Ich hoffe, er ist schon wieder in der Lage zu spielen. bearbeitet 9. August 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. August 2015 Bin ich voll dafür Ob vorne Alar oder Prosenik spielt stresst mich ehrlich gesagt aber wenig, auch wenn mir Proserl lieber wäre. Alar will man anscheinend noch eine CHance geben und wenn er am Feld arbeitet ist er auch eine Bereicherung. Eines ist allerdings gewiss, die Aufstellung heute wird nicht jeden freuen Das ist sicher und dennoch wird die Qualität ausreichend sein. Alar vermutlich statt Tomi, na schauen wir mal, was unser Guru auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 Der Gloryhunter in mir freut sich wieder richtig auf Rapid Spiele. Danke dafür an die Mannschaft. Hoffe immer noch, dass man heute die 20k schafft. Trotz Urlaub und für viele sicher ungünstigen Spieltermin sollte man zumindest daran kratzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 es gilt heute einen spagat aus rochade und stabilität zu finden. wer da genau spielt, ist ir egal, solange eben die stabilität nicht gefährdet ist. daher wäre mir wichtig dass hofmann von beginn an spielt, da er den anderen spielern halt geben kann. einerseits sollen einige spieler eine pause bekommen, anderseits sind zuviele veränderungen sicher nicht positiv für das kollektive auftreten. dazu ist es so, dass das barisic system - ähnlich kollers system - verinnerlicht werden muss. gerade für zentrale spieler bedeutet das eine taktische herausforderung und dauert auch länger als bei seitenspielern. Der Gloryhunter in mir freut sich wieder richtig auf Rapid Spiele. Danke dafür an die Mannschaft. Hoffe immer noch, dass man heute die 20k schafft. Trotz Urlaub und für viele sicher ungünstigen Spieltermin sollte man zumindest daran kratzen können. die temperaturen sprechen halt eher nicht dafür dass man die 20k erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 Genauso wie die Urlaubszeit und der eher unattraktive Gegner. Ich habe dennoch das Gefühl, dass heute einfach ein paar Leute Rapid schauen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 Genauso wie die Urlaubszeit und der eher unattraktive Gegner. Ich habe dennoch das Gefühl, dass heute einfach ein paar Leute Rapid schauen gehen. ich stell mir den fernseher in den keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2015 ich stell mir den fernseher in den keller dachte du gehst sowieso immer in den Keller um zu lachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 Sozusagen ins Schlafzimmer bei den heissen Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 dachte du gehst sowieso immer in den Keller um zu lachen ... ich lach soviel, dass ich gar nimmer den keller verlasse, daher schlepp ich jetzt den fernseher runter. alter depp Sozusagen ins Schlafzimmer bei den heissen Tagen exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2015 Endlich wieder Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2015 ich lach soviel, dass ich gar nimmer den keller verlasse, daher schlepp ich jetzt den fernseher runter. alter depp exakt sagte der bugglade zum hatscherten Endlich wieder Rapid Jawoi !! RAPID 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2015 Rechne mit einem verdienten und ungefährdeten Sieg mit 1-2 Toren Vorsprung... Meine Wunschaufstellung wäre: Strebinger Auer - Dibon - M.Hofmann - Stangl Grahovac - Schwab Schaub - Nutz - Kainz Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 9. August 2015 Strebinger Auer - Dibon - M.Hofmann - Stangl Grahovac - Schwab Huspek- Nutz - Schaub Tomi 3:0 Danke Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts