maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 Danke gibts das auch für die Facebook verweigerer? glaub ich nicht - nein. aber was hindert dich daran den link ohne facebook account anzuklicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 es ist trotzdem jedes mal wieder peinlich und respektlos. zu den bayern sagt auch keiner "münchen" oder zu schalke "gelsenkirchen". Dortmund, Köln, Gladbach, Bremen - klassische Vereine bei denen fast immer nur die Stadt genannt wird, also mit Respekt hat das wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Das hab ich gefunden vom Corteo in der Stadt, war das geil und jetzt der Vergleich: [media] [/media] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Dortmund, Köln, Gladbach, Bremen - klassische Vereine bei denen fast immer nur die Stadt genannt wird, also mit Respekt hat das wenig zu tun.kapfenberg, leoben, altach, grödig - was ist das bitte für ein argument?ein verein hat einen offiziellen namen und so hat er auch bezeichnet zu werden. es heißt halt nicht jeder klub so wie die stadt/das dorf. ich sag ja auch nicht glasgow zu celtic und den rangers. bearbeitet 5. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 glaub ich nicht - nein. aber was hindert dich daran den link ohne facebook account anzuklicken? Meine Firma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 Meine Firma! gutes argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2015 genau mich ärgert es besonders bei sky sport news. das ist explizit ein sender der auch für das österreichische publikum gedacht ist. klar wird großteils für die deutsche BL und internationale themen berichtet, aber dann könnte man doch wenigstens die geringe anzahl an beiträgen mit österreich bezug richtig machen. dabei geht es ja nicht nur um "wien" statt "rapid" - wie ich heute schon geschrieben habe, dachte der moderator sogar, dass ajax gestern 2:0 in führung war und wir trotzdem gewonnen haben. das ist halt wirklich peinlich und unprofessionell. Schreib ihnen, durch das Beschweren im ASB wird sich nichts ändern. kapfenberg, leoben, altach, grödig - was ist das bitte für ein argument? ein verein hat einen offiziellen namen und so hat er auch bezeichnet zu werden. es heißt halt nicht jeder klub so wie die stadt/das dorf. ich sag ja auch nicht glasgow zu celtic und den rangers. Der offizielle Name ist relativ egal, problematisch wird es, wenn es mehr als einen bekannten Verein aus der Stadt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 5. August 2015 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Interviews mit Zoki, Louis und Sportdirektor Müller. http://www.skysportaustria.at/uefa-cl/fans-bereiten-rapid-wien-einen-gaensehaut-empfang-am-wiener-flughafen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Der offizielle Name ist relativ egal, problematisch wird es, wenn es mehr als einen bekannten Verein aus der Stadt gibt. Also bei Wien eh kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 Schreib ihnen, durch das Beschweren im ASB wird sich nichts ändern.vielen dank für den wertvollen tipp, aber ich such mir dann doch eher selber aus, was ich in ein forum schreibe und was an ein unternehmen selbst. zu sky: danke nein, ich hatte schon oft mit dem kundenservice kontakt und das ist wie bei jedem konzern einfach eine sauerei. ich entscheide dann eher ob ich das abo verlängere oder nicht. bisher konnte ich immer einen deal vereinbaren wo preis & leistung für mich noch gerade akzeptabel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) ich sag ja auch nicht glasgow zu celtic und den rangers. Siehe: Der offizielle Name ist relativ egal, problematisch wird es, wenn es mehr als einen bekannten Verein aus der Stadt gibt. bearbeitet 5. August 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2015 leiwandes, aber vertikales video. hab mir auch dacht. na gehhhh...querformat und es wär super schön. aber da bekommt man ja schon beim zusehen gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. August 2015 Geh oida... komplett vergessen, dass ich nachm 2:2 zum Eiskasten gangen bin und mir einen Schokodonut geholt hab. Am Weg zrück schießt Schaub das 3:2, mich ruft ein Freund an, wir brüllen beide ins Telefon und ich schmeiss vor lauter Ekstase den Drecksdonut gegen die geschlossene Balkontür. Naja den Donut hats natürlich komplett zrissen und ich hab mir dacht: "das räumst später weg". Jetzt hab ich Ameisen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 wie und wo ordnet das asb den aufstieg gegen ajax eigentlich ein? also bezüglich des sensations/überraschungfaktors? Aston Villa 1 Aston Villa 2 Lok Moskau Ajax Paok gemessen an der spielerischen klasse und der souveränität unserers auftrittes wars wohl an und in sich die beeindruckendeste dieser 5 awaypartien. wir waren maximal ganz kurz in schweren nöten und hatten das spiel unter kontrolle, kaum chancen zugelassen, kaum gefährliche freistöße verursacht und vorne eine effizienz vom allerfeinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2015 Siehe: sehe ich nicht so.es gibt eben vereine, wo die stadt ein klarer beiname ist. das ist bei rapid, celtic, den rangers und einigen anderen klubs so. ob das bei werder bremen z.b. auch so ist, weiß ich nicht. das muss man bei denen selbst nachfragen und ist mir eigentlich auch wurscht - mir geht es bei dieser diskussion um rapid. bei rapid weiß jeder medienvertreter in österreich, dass man nicht "wien" alleine zu unserem klub sagt. wenn das im ausland verwechselt wird, dann wurde vermutlich schlecht recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts