Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Irgendwie unfassbar, dass praktisch die gleiche Mannschaft vor einem Jahr gegen diese finnische Hundstruppe ausgeschieden ist. Was für einen Unterschied ein Jahr machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Auf Sky Sport News gibt's einen schönen Beitrag mit Ankunft in SCHWECHAT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das Spiel mit lauter Wahnsinnigen angschaut, die zwar zum erlesenen Expertenkreis gehören, aber nicht die Bappm halten können dabei - die Tatsache und der Spielverlauf hat mir dann wieder mal ein paar graue Haare eingebracht, aber was nimmt man nicht in Kauf für seine Rapid :)

Danke an meine grün-weissen Götter - egal in welcher Funktion, da läufts grad anscheinend überall sehr prächtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11796424_952872828088252_526104141029046

2269572_w2.jpg

Tolle Bilder - der Rapidgeist auf jeden Fall anwesend !!!

das Spiel mit lauter Wahnsinnigen angschaut, die zwar zum erlesenen Expertenkreis gehören, aber nicht die Bappm halten können dabei - die Tatsache und der Spielverlauf hat mir dann wieder mal ein paar graue Haare eingebracht, aber was nimmt man nicht in Kauf für seine Rapid :)

Danke an meine grün-weissen Götter - egal in welcher Funktion, da läufts grad anscheinend überall sehr prächtig

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab das spiel ebenfalls mit lauter wahnsinnigen angesehen - schreihälse, schluckspechte, fresssäcke - da war alles dabei.

bin noch immer komplett hergerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz zu fassen is das ja noch nicht. Ich würd am liebsten die Spieler in der Einzelkritik auflisten aber es macht eh keinen Sinn, würd sowieso bei jedem nur " :love::love::love::love: " schreiben.

Deswegen mach ichs einfach so: RAPID :love::love::love::love:

Der Sieg bekommt einen eigenen Platz in der Hall of Fame der internationalen Spiele, so souverän, clever und taktisch fein wie er zustande gekommen is. Da hat einfach alles gepasst und so eine defensive Leistung hab ich seit Ewigkeiten nimmer gesehn. Dass wir in der Offensive durch hervorragende Einzelspieler überzeugen können, is das eine und nicht hoch genug einzuschätzen. Aber einen technisch so starken Gegner in der Defensive so abzumontieren... Dafür hab ich einfach nur Bewunderung über.

PS.: Wann sind denn jetzt die Spieltermine fürs Playoff? (sry falls ichs iwo überlesen hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tolle Bilder - der Rapidgeist auf jeden Fall anwesend !!!

:D

also bei den bildern denkt man ja schon fast, dass sie die champions league gewonnen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

PS.: Wann sind denn jetzt die Spieltermine fürs Playoff? (sry falls ichs iwo überlesen hab)

Hinspiel: 18./19. August

Rückspiel: 25./26. August

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Irgendwie unfassbar, dass praktisch die gleiche Mannschaft vor einem Jahr gegen diese finnische Hundstruppe ausgeschieden ist. Was für einen Unterschied ein Jahr machen kann.

Grahovac > Behrendt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grahovac > Behrendt

Bei der Weiterverarbeitung der erkämpften Bälle definitiv nicht. Da kommt leider sehr wenig zum eigenen Mann. Ich hätte Behrendt lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei der Weiterverarbeitung der erkämpften Bälle definitiv nicht. Da kommt leider sehr wenig zum eigenen Mann. Ich hätte Behrendt lieber.

Mein nicht ganz ernst (Ernst) zu nehmendes Kommentar war genau an eine Person hier im asb gerichtet... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag