Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. August 2015 Irgendwie unfassbar, dass praktisch die gleiche Mannschaft vor einem Jahr gegen diese finnische Hundstruppe ausgeschieden ist. Was für einen Unterschied ein Jahr machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. August 2015 Auf Sky Sport News gibt's einen schönen Beitrag mit Ankunft in SCHWECHAT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 das Spiel mit lauter Wahnsinnigen angschaut, die zwar zum erlesenen Expertenkreis gehören, aber nicht die Bappm halten können dabei - die Tatsache und der Spielverlauf hat mir dann wieder mal ein paar graue Haare eingebracht, aber was nimmt man nicht in Kauf für seine Rapid Danke an meine grün-weissen Götter - egal in welcher Funktion, da läufts grad anscheinend überall sehr prächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2015 Aber scheisse das sind jedes Mal die ärgsten Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2015 Tolle Bilder - der Rapidgeist auf jeden Fall anwesend !!! das Spiel mit lauter Wahnsinnigen angschaut, die zwar zum erlesenen Expertenkreis gehören, aber nicht die Bappm halten können dabei - die Tatsache und der Spielverlauf hat mir dann wieder mal ein paar graue Haare eingebracht, aber was nimmt man nicht in Kauf für seine Rapid Danke an meine grün-weissen Götter - egal in welcher Funktion, da läufts grad anscheinend überall sehr prächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2015 ich hab das spiel ebenfalls mit lauter wahnsinnigen angesehen - schreihälse, schluckspechte, fresssäcke - da war alles dabei. bin noch immer komplett hergerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Ganz zu fassen is das ja noch nicht. Ich würd am liebsten die Spieler in der Einzelkritik auflisten aber es macht eh keinen Sinn, würd sowieso bei jedem nur " " schreiben. Deswegen mach ichs einfach so: RAPID Der Sieg bekommt einen eigenen Platz in der Hall of Fame der internationalen Spiele, so souverän, clever und taktisch fein wie er zustande gekommen is. Da hat einfach alles gepasst und so eine defensive Leistung hab ich seit Ewigkeiten nimmer gesehn. Dass wir in der Offensive durch hervorragende Einzelspieler überzeugen können, is das eine und nicht hoch genug einzuschätzen. Aber einen technisch so starken Gegner in der Defensive so abzumontieren... Dafür hab ich einfach nur Bewunderung über. PS.: Wann sind denn jetzt die Spieltermine fürs Playoff? (sry falls ichs iwo überlesen hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2015 Tolle Bilder - der Rapidgeist auf jeden Fall anwesend !!! also bei den bildern denkt man ja schon fast, dass sie die champions league gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) PS.: Wann sind denn jetzt die Spieltermine fürs Playoff? (sry falls ichs iwo überlesen hab) Hinspiel: 18./19. August Rückspiel: 25./26. August bearbeitet 5. August 2015 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2015 Irgendwie unfassbar, dass praktisch die gleiche Mannschaft vor einem Jahr gegen diese finnische Hundstruppe ausgeschieden ist. Was für einen Unterschied ein Jahr machen kann. Grahovac > Behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 PS.: Wann sind denn jetzt die Spieltermine fürs Playoff? (sry falls ichs iwo überlesen hab) 18/19.08 und 25/26.08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Grahovac > Behrendt Bei der Weiterverarbeitung der erkämpften Bälle definitiv nicht. Da kommt leider sehr wenig zum eigenen Mann. Ich hätte Behrendt lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2015 Bei der Weiterverarbeitung der erkämpften Bälle definitiv nicht. Da kommt leider sehr wenig zum eigenen Mann. Ich hätte Behrendt lieber. Mein nicht ganz ernst (Ernst) zu nehmendes Kommentar war genau an eine Person hier im asb gerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Mein nicht ganz ernst (Ernst) zu nehmendes Kommentar war genau an eine Person hier im asb gerichtet... Verstehe. Ahja, aber ! Ottakringer > Heineken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts