doomslayer Muh! Geschrieben 4. August 2015 Unglaublich... der Abend hat mich zwar glaub ich meine Beziehung gekostet, aber ich bin fast versucht zu sagen - das war´s wert! D A N K E ! ! !Schon wieder signaturwürdig!Wenn sie kein Verständnis für RAPID-EC Spiele zeigt isses eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. August 2015 DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2015 Grahovac war heute souverän,alles andere lass ich nicht gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. August 2015 es ist vollbracht!!! ich kann den heutigen Abend (noch) nicht in worte fassen! Rapid ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2015 neinhab's befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2015 Schaub! Du Gott!!!!!!!! Mach mir ein KIND EGAL WIE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Was war mit Auer los? Der war ja ein Wahnsinn <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Noch nicht fähig etwas wirklich konstruktives beizutragen, einfach nur DANKE DANKE DANKE RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Eine (ungewohnt) extrem abgebrühte Leistung mit einer Effektivität wie man sie selten von Rapid sieht. Jetzt kann man (international) nur noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Laut ORF hat Novota Gelb gesehen - wann bitte? Dürft ich in der Hitze des Gefechts verpasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 zeitspiel in der rund 83. oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. August 2015 Was war mit Auer los? Der war ja ein Wahnsinn <3 <3 Er hatte heute einen Vordermann, das ist der einzige Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2015 Laut ORF hat Novota Gelb gesehen - wann bitte? Dürft ich in der Hitze des Gefechts verpasst haben ich glaube bei einem Abstoß wo Ajax davor gewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2015 Laut ORF hat Novota Gelb gesehen - wann bitte? Dürft ich in der Hitze des Gefechts verpasst haben War bei einem Abstoß Verzögerung irgendwann nach dem 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts