benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Waren das eben Scouts? Beric wohl zweistellig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 Na und wie. Beim Torschrei hab ich mich so unglaublich zusammengerissen. Weil ja die Kinder schlafen. Und dennoch gerade eine schwere Rüge erhalten. wie soll aus dem nachwuchs mal rapidfans werden, wenn sie bei so einem wichtigen spiel nicht aufbleiben dürfen? selbst wenn sie noch ganz klein sind, es kann nicht früh genug sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2015 muss gleich eine Schulung halten...kA wie das gehen soll ^^ Hast du nicht geschrieben, du bist in Kolumbien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Eigentlich is des oasch. Wenn's in der 88. Minute immer noch 0:1 steht, dann sind wir diejenigen, die dem Druck standhalten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 bin beruflich hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 Eigentlich is des oasch. Wenn's in der 88. Minute immer noch 0:1 steht, dann sind wir diejenigen, die dem Druck standhalten müssen. wir kontern dann einfach zum 2:0 und der drops ist gelutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 So gut die offensive bei ajax ist so unzuverlässig ist die defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2015 Werd mit jeder minute nervöser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Wo hockst du? Im garten mitm fetten tv... wir haben eh gsd nur an kurzen grissen.... sollt gleich wieder gehen... scheiß bsoffene hier :davinci: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 Eigentlich is des oasch. Wenn's in der 88. Minute immer noch 0:1 steht, dann sind wir diejenigen, die dem Druck standhalten müssen. wir sind in min. 26. du hOsengacker ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Fischer konnte mich bis jetzt nicht überzeugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Eigentlich is des oasch. Wenn's in der 88. Minute immer noch 0:1 steht, dann sind wir diejenigen, die dem Druck standhalten müssen. ich würde mal sagen, besser als 0-0 in der 88. e: halten wir das lieber mal bis zu 88., dann reden wir weiter bearbeitet 4. August 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 machts das 2.!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Schwab stabilisiert die rechte Seite so heftig gegenüber Schobi, krass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2015 Mein Herz pumpert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts