j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) das denkbar schlechteste ergebnis für meine nerven bearbeitet 4. August 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2015 Stromausfall nach dem 0:1 i draaahhhh duuuurrrchhhhh :aufdrogen: Wo hockst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Ui, in kleinen Gesten sieht man schon die Frustation bei Ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2015 70min noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Gehts euch auch so? Mich beidlts ununterbrochen her, verbrenne Kalorien wegen nichts tun ^^ bearbeitet 4. August 2015 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Da wartet man die ganze Zeit aufs Spiel seit Tagen und packts nicht, und jetzt wärs am allerbesten wenns schon wieder aus wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 +1 ab jetzt für jeden post bruder im geiste scheinbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 König halt doch einfach die pappn bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 4. August 2015 ajax hat jetzt auch mal angeklopft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2015 mehr druck mochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 könig sei still! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 muss gleich eine Schulung halten...kA wie das gehen soll ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 noch keine 25 minuten gespielt? seltsam, ich hatte den eindruck, wir nähern uns schon der schlussphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Gehts euch auch so? Mich beidlts ununterbrochen her, verbrenne Kalorien wegen nichts tun ^^ Na und wie. Beim Torschrei hab ich mich so unglaublich zusammengerissen. Weil ja die Kinder schlafen. Und dennoch gerade eine schwere Rüge erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. August 2015 Herztabletten anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts