OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2015 danke, das dachte ich mir schon. nachdem gametube das lp abgebrochen hat, werde ich mir das spiel wohl zulegen. ist ja ein ziemliche schnäppchen um 16 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2015 https://www.youtube.com/watch?v=yCZV9Lafyw0 Nimm im Notfall das zur Hilfe, wir hatten es relativ schnell herausen, aber kann nervig sein sowas ja. hab mir das gestern angesehen. ich hätt wohl noch 3 wochen dafür gebraucht, weil ich auch so auf den strand fokussiert war; werd demnächst weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2015 dumme frage, aber ist beim season pass auch die erste episode dabei? https://store.playstation.com/#!/en-gb/games/addons/life-is-strange-season-pass/cid=EP0082-CUSA01435_00-LISSEAPASS000001 Achtung, das ist nicht der Season Pass! Das sind nur die Episoden 2-5 für alle, die Episode 1 separat gekauft haben. Die ganze Season inklusive Episode 1 kostet 19,99€ (und Episode 1 alleine 4,99€) Zu finden hier: https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/life-is-strange-complete-season/cid=EP0082-NPEB02197_00-LISBUNDLETHEME01?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+Austria&EMCID=GM300000_store 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2015 Oha, da hab ich ja ziemlichen Schwachsinn erzählt, das tut mir sehr leid. Hoffe OoK hat das jetzt noch nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2015 nein, hat er nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2015 nein, hat er nicht . Nur eine Frage: Wieso bricht GameTube das LP ab? Zuwenig Views? Ist das Rätsel an der Pinnwand zu schwierig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2015 Nur eine Frage: Wieso bricht GameTube das LP ab? Zuwenig Views? Ist das Rätsel an der Pinnwand zu schwierig ? sie haben es schon nach der zweiten episode abgebrochen, weil es ihnen einfach keinen spaß macht. siehe hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2015 das ende von ep.4 hat mich jetzt gar nicht berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2015 das ende von ep.4 hat mich jetzt gar nicht berührt Was stimmt denn nicht mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2015 das ende von ep3 hat mich aus ieinem grund deutlich mehr mitgenommen, ka warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. August 2015 bin mittlerweile bei ep. 2 in der mitte ca. angelangt. gefällt ganz gut. was extrem stört ist, dass bei L1 automatisch die zeit zurückrennt, und man diesen vorgang nicht stoppen kann. wenn man da mal ankommt, is man im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2015 Was stimmt denn nicht mit dir? jefferson war mir bis jetzt viel zu aalglatt, war ja irgendwo klar, dass der irgendwie dreck am stecken hat. und chloe könn ma sicher irgendwie retten, da mach ich mir gar keine sorgen. das ende von e3 hat mich wesentlich mehr mitgenommen. da war wirklich gar nicht abzusehen wies weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2015 Das Ende von Ep3 hat mich emotional getroffen Und die erste Entscheidung in Ep4 mit Chloe Bei Ep4 war es mehr ein Überaschungsmoment. Hatte eigentlich mit jedem außer Jefferson gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2015 was ich mich frag ist, ob die alternativwelt in der wir waren oder generell andere irgendeine bedeutung haben.. wär schon irgendwie komisch wenn etwas in der art nicht mehr vorkommen wird.. dann hätte man ja nur einen emotionalen lückenfüller gehabt. fände ich dann schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. August 2015 Ich glaube die Gerüchte bezüglich einem Release Ende August/Anfang September dürften sich mittlerweile als falsch herausgestellt haben. Ansonsten hätte es wohl schon eine offizielle Ankündigung gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts