Life is strange


Manu_Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist schon Anfang August :(.

Ich hoffe, das man Chloe wieder irgendwie zurückbekommt. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, sie rechtzeitig zu warnen :ratlos:?

Wie gesagt,ich glaube dass das Foto von Warren mit Max noch eine große Rolle spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wie gesagt,ich glaube dass das Foto von Warren mit Max noch eine große Rolle spielen wird

Ich glaube nicht, dass Max dieses Foto bei sich hat.

Meine Theorie wäre entweder kann Max im Dark Room die Zeit anhalten (wie am Ende von Ep2) oder sie wird gerettet (von Nathan am ehesten, denn er weiß was Jefferson macht und hat vermutlich auch schon Kate geholfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das foto holt sie sich nachdem sie gerettet wurde. warren hat zwar keine so unwichtige rolle, kommt aber im gegensatz zu meinen genannten nicht wirklich oft vor. er is zu sehr nebencharakter um so etwas "bedeutendes" zu machen. außerdem weiß er ja kaum abgeht, er hat zwar eine ahnung, dass etwas schief läuft, aber nicht mal annähernd in welchen ausmaß.(falls ich nix vergessen hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Frank, Nathan und David sind die einzigen, die überhaupt wissen, wo der Dark Room ist.

Interessant wird zu sehen, wie viel David weiß, der wird ja nicht ohne Grund auch den Wagen von Jefferson überwacht haben.

Ich hab so die Befürchtung, dass uns das Spiel mit einem bösen Cliffhanger stehen lassen wird. Max wird gerettet (je nach Spielverlauf von Frank, David, Nathan, Warren eher nicht) und es dementsprechend mehrere geringfügig variierende Enden gibt. Und nach der Rettung sieht man noch, wie sich Max das Foto von Warren holt und das Spiel endet damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich hab so die Befürchtung, dass uns das Spiel mit einem bösen Cliffhanger stehen lassen wird. Max wird gerettet (je nach Spielverlauf von Frank, David, Nathan, Warren eher nicht) und es dementsprechend mehrere geringfügig variierende Enden gibt. Und nach der Rettung sieht man noch, wie sich Max das Foto von Warren holt und das Spiel endet damit...

Ich glaub ja eher, dass die Geschichte mit so einem "Rette entweder Chloe oder Arcadia Bay"-Szenario enden wird. Weil Max ihre Power ja im Grunde erweckt hat, um Chloe zu retten, und das ganze Spiel lang immer wieder Chloe gerettet hat. Vielleicht muss Chloe einfach sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Natürlich.

Die Beschreibung ist nur komisch geschrieben. Das wurde so beim Release von Episode 1 hingeschrieben, um zu signalisieren, dass da die restlichen Episoden auch dabei sind wenn man das kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.