SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2018 oberkampf schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn wie da manche in meinem Umfeld binnen Stunden das mehrfache ihrer Jahresgehälter verlieren Bzw wieder gewinnen. Passiert doch eh mehrmals im Jahr, versteh die Panik nicht wirklich obwohl ich über die letzten Tage 250k im Minus bin. Wenn mich solche Kursschwankungen mitnehmen dann sollte ichs wohl ganz lassen und in konservative Anlagen investiere. Schad das meine 10k Jahresbonus erst im April kommen, hätte mich vielleicht zum Kaufen überwunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2018 SP3 schrieb vor 3 Minuten: Passiert doch eh mehrmals im Jahr, versteh die Panik nicht wirklich obwohl ich über die letzten Tage 250k im Minus bin. Wenn mich solche Kursschwankungen mitnehmen dann sollte ichs wohl ganz lassen und in konservative Anlagen investiere. Schad das meine 10k Jahresbonus erst im April kommen, hätte mich vielleicht zum Kaufen überwunden. Kannst du das mit den 250k minus genauer beschreiben ? Reden wir hier von Euros ? Du hast nur Power Ledger oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2018 Ich dachte eigentlich es kommt erst anders, aber dass er sinkt war anzunehmen. ETH hab ich etwas nachgekauft. Bei BTC warte ich noch etwas ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Minuten: Kannst du das mit den 250k minus genauer beschreiben ? Reden wir hier von Euros ? Du hast nur Power Ledger oder ? Ja Euro. Ja etwa 400k Power Ledger. Hab aber auch leicht reden, selbst wenn ich jetzt Verkauf bin ich weit über meine ursprünglichen Investition von 6k. bearbeitet 17. Januar 2018 von SP3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2018 SP3 schrieb vor 1 Minute: Ja Euro. Ja etwa 400k Power Ledger. Okay dann sind das schon andere Dimensionen in denen du denkst. Aber natürlich cool dass du auch hier so locker bleibst, auch wenn wir glaub ich hier alle der Meinung sind dass es sowieso wieder bergauf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 Da muss ich mich (fast) bei milanista entschuldigen Hab bisher auch noch immer mehr als doppelt soviel wie ich eingezahlt hab, will eigentlich nicht mehr nachkaufen, aber verlockend ist es schon sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2018 SP3 schrieb vor einer Stunde: Ja Euro. Ja etwa 400k Power Ledger. Hab aber auch leicht reden, selbst wenn ich jetzt Verkauf bin ich weit über meine ursprünglichen Investition von 6k. Du hast aus 6.000 Einsatz 250.000 gemacht und denkst gar nicht ans Verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Januar 2018 revo schrieb Gerade eben: Du hast aus 6.000 Einsatz 250.000 gemacht und denkst gar nicht ans Verkaufen? Mit 250.000€ kann man kein Luxusleben führen, würd ich auch nicht. Höchstens 20k-30k rausholen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2018 revo schrieb vor 11 Minuten: Du hast aus 6.000 Einsatz 250.000 gemacht und denkst gar nicht ans Verkaufen? Wenn er jetzt 250 000 minus gemacht hat muss es vor einer Woche wohl noch weit mehr gewesen sein. Vor einer Woche waren 400 000 powr über 600 000 Dollar wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2018 Joga Bonito schrieb vor 13 Minuten: Mit 250.000€ kann man kein Luxusleben führen, würd ich auch nicht. Höchstens 20k-30k rausholen oder so. So viel Vertrauen in das Ding muss man aber auch erst einmal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 RenZ schrieb vor 1 Stunde: Bei welchem Preis konntest nachkaufen? TRX is zZ wieder sehr billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2018 SilverShark schrieb vor 1 Minute: TRX is zZ wieder sehr billig Hab ich noch ein paar nach langer Zeit endlich wieder mal Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2018 revo schrieb vor 31 Minuten: Du hast aus 6.000 Einsatz 250.000 gemacht und denkst gar nicht ans Verkaufen? Ja weil ich Glück hatte und sehr früh POWR gekauft habe. Doch ich verkaufe sobald steuerfrei ist den Großteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 MILANISTA schrieb am 16.1.2018 um 19:18 : Schaut btw danach aus, dass es noch nicht vorbei ist. Würde mich nicht wundern wenn das die kommenden Tage noch einmal dumped bevor die Bitcoin Rallye einsetzt. Dann wohl ne Altcoin-Rallye und daas Spiel geht von vorne los. Ab März dürfte es wieder ruhiger werden. Für alle, die noch auf Geld sitzen, schaut euch russische Coins an. Putin wird demnächst den Cryptomarkt öffnen und falls China seinen wirklich schließen sollte, viel Geld anziehen und damit die Russischen Coins ins Rampenlicht rücken. Ansonsten bis März durchhalten, dann geht's wieder (konstanter) bergauf... Spezielle Empfehlungen für russische Coins? gerne auch per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 barracuda schrieb vor 6 Minuten: Spezielle Empfehlungen für russische Coins? gerne auch per PN https://coinmarketcap.com/currencies/putincoin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts