Bitcoin & andere Kryptowährungen

Recommended Posts

forza_rossoneri schrieb vor 23 Minuten:

Das schaffst halt nur, wenn du in coins mit einem marketcap um die 10mio investierst, oder im Bärenmarkt in einen coin, der von 100-200mio dann durch die Decke gegangen ist 

Theoretisch könnte es durch geschicktes Traden mit regelmäßigen Volleinsatz in coins die dann 30-50% steigen auch klappen nur dann darf keiner dieser Retour gehen und die Steigerung muss einsetzen, da bist beim Lotto leichter dran...nur ja natürlich wennst ein riesiges Glück hast wie moodeng dann gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, deswegen mein ich ja, 100x ist für uns normalos nicht realistisch. Selbst 50x halte ich für extrem selten.

Ich hab momentan viel zu viele coins von denen ich wohl auch 1/3 bis 1/2 abschreiben kann, aber dafür auch 2-3 Microcaps, 2-3 smallcaps und 2 midcaps auf die ich in dem Zyklus guter Dinge bin um am Schluss im Durchschnitt 5-7x vom Invest rauszubekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten:

Die hätten dann halt eine Kapitalisierung die ich mir nicht vorstellen kann, es wäre echt schön aber vorstellen kann ich es mir nicht 

ja dazu müsste viel passieren und xrp würde zu einer welt-währung. aber unmöglich isses sicher nicht. swift wird abgelöst werden und wenn ripple da den platz einnimmt ist viel drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jojoba schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde mergen, Best und Pantos kannst du nicht mehr traden. 

Danke. Habe ich erledigt. "Depotwert" hat sich dadurch auch gleich positiv verändert. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Der günstige Doller/Euro Kurs ist natürlich auch nicht übel, am Top kannst steuerfrei ins USDC wechseln und warten bis sich wieder mal der Dollar an den Euro angleicht :D 

...aber dann muss man schon steuern zahlen, wenn man dann die USDC in Euro "verkauft"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Natürlich in dem Moment wo dus in echtes Geld "umwandelst" musst Steuern zahlen, aber mit den Stablecoins kannst es dir kurssicher auf die Seite weglegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag