Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Dezember 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Stunde: Kons. gibt an, dass er 250 Euro in Coinbase investiert hat. Das Geld soll an Cextrades weitergeleitet worden sein und dann an einen Herrn Schmid und dann an irgendeine Blockchain. Inwiefern? Hat der Kons. den Betrag von Coinbase an Cextrades überwiesen oder hat der Kons. 250€ auf Coinbase überwiesen und ein zwielichtiger Link hat ihm mitgeteilt, dass das Geld an Cextrades weiterüberwiesen wurde? Coinbase kann zwar Konten sperren bzw. Guthaben einfrieren, eigenmächtig Geld verschieben oder auf Konten zugreifen können sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 31 Minuten: Inwiefern? Hat der Kons. den Betrag von Coinbase an Cextrades überwiesen oder hat der Kons. 250€ auf Coinbase überwiesen und ein zwielichtiger Link hat ihm mitgeteilt, dass das Geld an Cextrades weiterüberwiesen wurde? Coinbase kann zwar Konten sperren bzw. Guthaben einfrieren, eigenmächtig Geld verschieben oder auf Konten zugreifen können sie aber nicht. Ich gehe davon aus, dass er einen zwielichtigen Link angeklickt hat. Die detaillierte Einvernahme des Konsumenten steht laut Anzeigebestätigung noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Ist hier eigentlich jemand bei VLaunch dabei? bearbeitet 22. Dezember 2021 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2021 para schrieb am 4.11.2021 um 16:06 : glaubt jemand von euch an axie infinity? wär spannend um dort kurzfristig krypto zu kaufen nachdem coinbase diesen coin auch anbietet... auch crypto.com wäre interessant! Hab mir vor ein paar Tagen ein Team zugelegt, Preise passen momentan - könnte sich mit kommenden Update ändern ... Hast du dich weiter damit befasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Dezember 2021 Nein Habs dann gelassen... Mir reichen 5 verschiedene coins im Moment... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Dezember 2021 Würde mir gerne einen Ledger Nano X zulegen. Weiß zufällig jemand, ob es hier regelmäßig Aktionen gibt, auf die man warten könnte, oder ist das Teil kaum Mal günstiger zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 1 Minute: Würde mir gerne einen Ledger Nano X zulegen. Weiß zufällig jemand, ob es hier regelmäßig Aktionen gibt, auf die man warten könnte, oder ist das Teil kaum Mal günstiger zu bekommen? Aktionen weiß (bzw glaube) ich nicht, aber google mal ob du einen Promo- bzw discount-code oder so findest. Hab damals einen auf Reddit gefunden und bei meinem Nano S 15 oder 20% gespart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 Sirus schrieb vor 8 Minuten: Würde mir gerne einen Ledger Nano X zulegen. Weiß zufällig jemand, ob es hier regelmäßig Aktionen gibt, auf die man warten könnte, oder ist das Teil kaum Mal günstiger zu bekommen? So wies @Oachkatzlschwoafschreibt, auf Reddit im Ledger-sub nach einem Code fragen und dann wirst per PM angeschrieben. Da bittens dich, über den referencelink zu bestellen, damits bissl a Provision bekommen aber da war ich zu paranoid -> Code einfach auf da offiziellen Seite eingegeben und bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Da bittens dich, über den referencelink zu bestellen, damits bissl a Provision bekommen aber da war ich zu paranoid -> Code einfach auf da offiziellen Seite eingegeben und bestellt. Ging mir gleich hab dort einfach ein paar Promo-Codes durchprobiert. Sobald sie aber älter als 2-3 Tage sind funktionieren sie meist nicht mehr, aber normal solltest auch ohne selbst zu fragen genug Codes von 5% - 15% finden @Sirus. Alternativ gibt es auch Codes wo der Versand gratis ist. Musst dann schauen, was sich für dich am meisten auszahlt. bearbeitet 28. Dezember 2021 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb am 30.11.2021 um 16:02 : Ja, ähnlich wie ein gemanagter Fonds, nur halt nicht mit ganz so hohen Gebühren. Ich habe mich jetzt mal als Experiment angemeldet und werde mal schauen, wie sich in den nächsten Monaten das "abenteuerliche Portfolio" entwickelt. Sehe dies ähnlich wie einen ETF - natürlich kann man als erfahrener Trader mehr machen, Coinpanion sehe ich allerdings aufgrund des größeren Portfolios als sicherer an und man hat natürlich auch wengier (weil keine) aktive Arbeit damit. Ich werde euch auf dem laufenden halten - wenn wer auch einsteigen möchte, bitte Bescheid geben, gibt einen Promo Code. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Dezember 2021 Mit den neuen Steuern könnten ja auch ETF oder Fonds interessant werden. Zahlt sich das eurer Meinung nach aus? Werd zwar selber auch ein wenig mehr traden als halten, aber das könnte ja durchaus brauchbar sein oder? Mit Sparplan etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Kante schrieb vor 8 Minuten: Mit den neuen Steuern könnten ja auch ETF oder Fonds interessant werden. Zahlt sich das eurer Meinung nach aus? Werd zwar selber auch ein wenig mehr traden als halten, aber das könnte ja durchaus brauchbar sein oder? Mit Sparplan etwa. Meinst du ETFs auf Kryptos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Dezember 2021 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Meinst du ETFs auf Kryptos? Ja sonst hätte ich es ja nicht hier gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Kante schrieb vor 1 Minute: Ja sonst hätte ich es ja nicht hier gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Kennt sich jemand mit dieser ETN-Thematik aus? Bitpanda ist damit anscheinend an die Börse gegangen.. Was bedeutet das nun? bearbeitet 31. Dezember 2021 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts