orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Unglaublich diese prognosen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 11 Minuten: Stimmt, die Regulierung hat dich leider bis heute gezogen. Ende des Jahres sind wohl mittlerweile eher 10-12k realistisch. Euro? Dollar? Oder doch Indische Rupien? bearbeitet 1. Dezember 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2018 Dollar! Alle Großbanken und Fonds stehen in den Startlöchern mit ihren ETFs. Wenn das mal loslegt, wird das richtig witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2018 Oh man ich bin 100x auf Milanistas Prognosen reingefallen und trotzdem schafft er es immer noch mich scharf zu machen Wie eine Freundin die dich schon 10x betrogen hat und immer wieder verspricht dass die sich bessert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Dezember 2018 hab 0 Ahnung von Kryptowährung und mich nie damit beschäftigt. Hab aber letztens gesehn dass der Bitcoin ziemlich am Boden ist und gleich mal 150€ investiert nachdem ich aber jetzt @MILANISTA´s Posting gesehn hab überleg ich schon ob ich ned mein Auto verkauf und mein ganzes Vermögen investieren soll, er scheint sich ja ziemlich sicher zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2018 #17 schrieb vor 7 Stunden: Euro? Dollar? Oder doch Indische Rupien? vllt. auch erdnüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2018 FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden: hab 0 Ahnung von Kryptowährung und mich nie damit beschäftigt. Hab aber letztens gesehn dass der Bitcoin ziemlich am Boden ist und gleich mal 150€ investiert nachdem ich aber jetzt @MILANISTA´s Posting gesehn hab überleg ich schon ob ich ned mein Auto verkauf und mein ganzes Vermögen investieren soll, er scheint sich ja ziemlich sicher zu sein kannst ruhig machen, das auto verliert ja auch täglich an wert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 MILANISTA schrieb vor 20 Stunden: Stimmt, die Regulierung hat dich leider bis heute gezogen. Ende des Jahres sind wohl mittlerweile eher 10-12k realistisch. Wobei das auch gut erst im Januar loslegen kann. Die Suche nach dem Low, wohl so bei 3k, ist immer noch nicht bendet. Sobald wir sort angekommen sind und die ETFs loslegen, beginnt die Trendumkehr. Stimmt, in Zloty könnte es sich ausgehen https://walletinvestor.com/converter/bitcoin/pln/1 Doena schrieb vor 17 Stunden: Oh man ich bin 100x auf Milanistas Prognosen reingefallen und trotzdem schafft er es immer noch mich scharf zu machen Wie eine Freundin die dich schon 10x betrogen hat und immer wieder verspricht dass die sich bessert naja der Bitcoin-Chart bis Ende 12/2017 schaut schon ganz geil aus, da schaltet bei manchem wie bei einer schönen Frau das Hirn aus FoikiOÖ schrieb vor 15 Stunden: hab 0 Ahnung von Kryptowährung und mich nie damit beschäftigt. Hab aber letztens gesehn dass der Bitcoin ziemlich am Boden ist und gleich mal 150€ investiert nachdem ich aber jetzt @MILANISTA´s Posting gesehn hab überleg ich schon ob ich ned mein Auto verkauf und mein ganzes Vermögen investieren soll, er scheint sich ja ziemlich sicher zu sein Auto? HAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Dezember 2018 Kein Wunder, dass der Kurs derzeit nicht so toll ausschaut, wenn hier im ASB immer so eine schlechte Stimmung verbreitet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2018 berninat0r schrieb vor 8 Stunden: Kein Wunder, dass der Kurs derzeit nicht so toll ausschaut, wenn hier im ASB immer so eine schlechte Stimmung verbreitet wird. sorry, hab halt kein auto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2018 Doena schrieb am 01/12/2018 um 17:39 : Oh man ich bin 100x auf Milanistas Prognosen reingefallen und trotzdem schafft er es immer noch mich scharf zu machen Wie eine Freundin die dich schon 10x betrogen hat und immer wieder verspricht dass die sich bessert Dass es passieren wird, erklärt dir schon der Hausverstand wenn du nur alle Indizien zusammenzählst... Also ruhig Blut. Ein wenig Warten wirst ja noch Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Welche Indizien willst du wo wie zusammenzählen? bearbeitet 4. Dezember 2018 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 MILANISTA schrieb vor 21 Stunden: Dass es passieren wird, erklärt dir schon der Hausverstand wenn du nur alle Indizien zusammenzählst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2018 Makroökonomisches Szenario Weltpolitische Lage Kaputalmarktsituation Konsumentenbedarf Technologische Entwicklung Nachfrage im Markt durch Incumbents Regulatorische Umfeld Investitionsflüsse Alles zusammen ergibt ein langfristig positives Szenario für Crypto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts