Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2018 narf schrieb vor 3 Minuten: Bitpanda hat morgen ein großes Announcement mit Presse etc. Mal sehen, was da rauskommt. vielleicht bekommst du heute NM eine PM von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Gibt's zu dem Announcement bei bitpanda nähere Infos? bearbeitet 6. März 2018 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. März 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2018 mittlerweile März und es zaaht sich alles wieder langsam Richtung kleinere Kurse. Rauf mit euch, Krpyto-Währungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Ist echt schon zach Jedes Mal, wenn man glaubt, dass endlich Mal durchbrochen wird, geht's wieder zurück bearbeitet 7. März 2018 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2018 DerOnkel schrieb vor 19 Stunden: Gibt's zu dem Announcement bei bitpanda nähere Infos? https://www.derbrutkasten.com/pantos-bitpanda-entwickelt-mit-tu-wien-multi-blockchain-und-macht-ico/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) https://pantos.io/ Das klingt alles andere als uninteressant. Vor allem bin ich davon überzeugt, dass wenn der Markt tatsächlich die ein oder andere Kryptowährung zulässt, es derlei Werkzeuge benötigen wird. bearbeitet 7. März 2018 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2018 Coole Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2018 Langsam nähert man sich wieder den Gebieten wo man wieder nachlegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2018 Zitat This morning a large number of users are reporting issues with their accounts on Binance. Issues: Many people have logged in to find that all their altcoins were sold for BTC, and that many users also placed buy-orders for a specific coin at a price multiple times above its regular value. This is only effecting users who have issued API keys on their accounts. Binance has confirmed the issue stems from the API via third-party tools and is not a direct compromise issue. Security Suggestions: If you use third-party trade bots, automation tools, portfolio trackers, or portfolio management tools that use Binance API keys you should consider: Disabling those accounts either on Binance or the tool itself. Disabling "trade" access to the API on Binance, or resetting the key. Disabling your API keys on any other exchange that is hooked into the same systems. Ensuring your 2FA is enabled, and you are using a strong and unique password. At this time it does not seem like Binance was directly compromised in any way, but we are still awaiting official comments. We will try to keep you updated as new information develops. Edit - Update 1: Binance is aware of the issue and investigating. They have disabled withdrawals during this investigation to ensure that any compromised funds remain in their control. They have confirmed this has only effected users with API keys (https://np.reddit.com/r/BinanceExchange/comments/82pj5p/please_read_regarding_unauthorized_market_sells/) Binance Community Manager has responded in this thread and will help keep us up to date (https://np.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/82pf9i/warning_issues_on_binance/dvbrzl0/) Zusätzlich dürfte der Mt Gox Verwalter Bitcoins im Wert von 500 Millionen USD verkauft haben in den letzten Wochen. https://www.trustnodes.com/2018/03/07/mt-gox-crashed-bitcoin-trustee-sold-bottom-blockchain-data-reveals Eigentlich ein schöner Einstiegszeitpunkt, die Frage ist nur in was man investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) SP3 schrieb vor 2 Stunden: bearbeitet 7. März 2018 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 8. März 2018 Täuscht mich der Eindruck oder wurde das ganze in den letzten Tagen und Wochen noch undurchsichtiger als es eh schon war? Dort verschwindet was, irgendwo anders wirds reguliert/verboten/gefördert, an anderer Stelle wieder eine neue Technologie entwickelt usw... Würde mich da überhaupt nicht trauen nachzulegen, da ich keine vernünftige Einschätzung treffen kann. Kann das eigentlich Irgendwer aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der markt jemals wieder ein level wie ende 2017 erreicht. Hätte ich doch nur vor den weihnachten gleich alles verkauft Jetz is eh schon wurscht also lass ichs drin bzw lege nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 8. März 2018 Langfristig wirds schon möglich sein wenn man aufs richtige Pferd setzt. Kurzfristig viel Kohle machen ist aber glaub ich nur mehr schwer möglich, vor allem wenn man sich nur bedingt auskennt wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts