MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Dezember 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde: Irgendwas haben die alle was gemeinsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2022 GrimCvlt schrieb vor 7 Stunden: Habe mir jetzt auch mal einen Ledger Nano S zugelegt, da mir Binance, bei denen ich einen Teil gehalten habe, mittlerweile doch zu oft in den Nachrichten vorkommt. Not your keys, not your coins und so... Hab den X und der erfüllt vollkommen seinen Zweck, einzig "Ledger Live" find ich bissl schwach - aber gibt schlimmeres. Solltest Hilfe beim Installieren brauchen, schickst mir einfach deine Seedphrase per PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 Und habt ihr euch schon einer der neuen Trump NFTs gesichert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2022 vorsichtig mal wieder einen quant gekauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Dezember 2022 IQV in Konkurs: Krypto-Traum eines prominenten Kärntner Unternehmers geplatzt | Kleine Zeitung auch ein alter bekannter im fussballgeschäft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2022 ein Fass ohne Boden....lg ein Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Neutrino USD dürft jetzt auch endlich explodieren nachdems in die letzten Monate schon regelmäßig depegged hat. bearbeitet 16. Dezember 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Dezember 2022 Derni schrieb vor 26 Minuten: Neutrino USD dürft jetzt auch endlich explodieren nachdems in die letzten Monate schon regelmäßig depegged hat. Die Charts schauen solide aus, buy the dip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2022 Bullish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Dezember 2022 Derni schrieb am 19.12.2022 um 15:10 : Bullish up only 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Dezember 2022 und wieder einer weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 30. Dezember 2022 Martin Shkreli mit dem FTX Hoodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 Cryptoexchange Nexo wurde heute von der bulgarischen Polizei gestürmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 Gibt's eigentlich eine Erklärung warum Bitcoin die Woche so abgeht, außer dass sich die Inflation abflacht und sich die Stimmung für zinslose "Assets" wieder relativ verbessert? Hab ich da DIE eine News verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts