Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Dezember 2021 Manni_K schrieb vor 9 Minuten: Ok, danke. Habe auch eher im Gefühl, dass es mehr Vechain werden wird. Sehe dies halt eher als langfristiges Investment, da ich in den nächsten Jahren nicht von einer großen Explosion ausgehe - wie siehst du das? Ansichten sind immer subjektiv, aber ich sehe den Cryptomarkt eig. kurz vor dem Ende des Bullmarktes, weshalb ich davon ausgehe, dass in den nächsten Monaten die meisten Coins nochmals ordentlich nach oben schießen, bevor die Kurse dann im Laufe des Q1 2022 wieder einbrechen. Ich warte mit meinen langfristigen Investments deshalb eher bis Ende 2022/ Anfang 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2021 Manni_K schrieb vor 34 Minuten: Bin gerade am überlegen, mir Cardano oder Vechain ins Portfolio zu holen - man hört gerade be Cardano überall viel Pro und Contra. Da ihr euch offensichtlich gut mit der Materia auseinandergesetzt habt, die Frage: Wie würdet ihr Vechain VS Cardano sehen? Von Cardano halte ich technologisch gesehen gar nichts. Die zwei Projekte sind auch recht unterschiedlich, VeChain spezialisiert sich zB auf Supply Chain Tracking etc. Mehr Potential sicher bei VeChain, da viel geringeres Marketcap. Aber keine Ahnung wie der Markt sich entwickeln könnte in nächster Zeit. Ich fokussiere mich eher auf den technologischen Part, speziell bei Ethereum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2021 Eure Einschätzung zum DFI Coin? Montag startet Stock-Token Trading.. hab mich ehrlicherweise eingelesen aber hab überhaupt keinen Plan mit 'minten' usw.. deshalb bin ich nur im DFI Token selbst drinnen.. klingt jedoch spannendauch im Hinblick auf die langfristige Sichtweise.. kann man schonmal bissl mitmehmen mE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 37 Minuten: Eure Einschätzung zum DFI Coin? Montag startet Stock-Token Trading.. hab mich ehrlicherweise eingelesen aber hab überhaupt keinen Plan mit 'minten' usw.. deshalb bin ich nur im DFI Token selbst drinnen.. klingt jedoch spannendauch im Hinblick auf die langfristige Sichtweise.. kann man schonmal bissl mitmehmen mE hab bei 1,90 bzw 1,98 gekauft und bin überraschenderweise sehr glücklich damit bzgl minten kann ich allerdings nix nützliches beitragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. Dezember 2021 In den letzten mittlerweile 5 Stunden wurden 1,5 Mrd $ long Positions liquidiert. Das Problem mit dem Leverage sollte also für's erste Mal geklärt sein Bin aber immer noch bullish, auch wenn die Omicron-Variante und Evergrande nicht auf unserer Seite sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Okay der Kurs rauscht gerade etwas runter :O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2021 Ganz andere Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit Helium Mining gemacht? Hab mir schon viele Sachen im Netz angesehen und bin mit ein paar Nachbarn am überlegen, ein kleines Netzwerk in unserem Dorf aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2021 Was für ein schöner Morgen, gleich wieder nachgekauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Okay das wird echt spannend. An die die länger dabei sind, abwarten oder nachkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich Kauf nix nach, vielleicht etwas umschichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. Dezember 2021 Habe auch nichts nachgekauft. Der Dip könnte neben Evergrande und Covid auch damit zu tun haben, dass die FED in den USA die Wirtschaft wohl etwas bremsen will, weshalb der ganze Markt nicht sehr positiv reagiert. Das würde nahelegen, dass die Korrektur durchaus auch länger dauern, dafür aber den Markt nachhaltiger gestalten könnte. Andererseits sind so 30% Dips für BTC in einem Bullrun auch nichts wirklich außergewöhnliches. Wird spannend wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Hoffnung macht mir aber, dass die Altcoins, allen voran ETH, im Vergleich zu Bitcoin gar nicht mal sooo viel verloren haben und die BTC-Dominanz deshalb am fallen ist. Üblicherweise sollte das in Bearmarkets umgekehrt sein. Rechne jedenfalls zumindest mit einem Retest der Region um die 50-53k und werde dort mal etwas von meinen shitcoins und small cap Alts in "sichere" coins wechseln. Dass es dieses Mal zu einem längeren Zyklus kommen könnte, wurde aber eh bereits vermutet. Ich halte jedenfalls mal die Füße still. Auch wenn es einige gibt, die meinen, jetzt sei ein günstiger Moment zum Nachkaufen, so ist mir die Lage doch zu unklar. Panik-verkäufe würde ich aber auch vermeiden. Einfach mal schauen, wie der Markt in den nächsten Tagen reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich habe Gerda Rogers auf Instagram angefragt woran der Dip liegen könnte. Sie meldet sich, wenn der Saturn die Waage im zehnten Quartal streift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2021 Spechtl schrieb vor 4 Minuten: Sie meldet sich, wenn der Saturn die Waage im zehnten Quartal streift. saturn gibt es nicht mehr, vertrau lieber experten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Dezember 2021 Spechtl schrieb vor 18 Minuten: Ich habe Gerda Rogers auf Instagram angefragt woran der Dip liegen könnte. Sie meldet sich, wenn der Saturn die Waage im zehnten Quartal streift. Hat dir dein Aszendent darüber noch keine Aufschlüsse gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Spechtl schrieb vor 44 Minuten: Ich habe Gerda Rogers auf Instagram angefragt woran der Dip liegen könnte. Sie meldet sich, wenn der Saturn die Waage im zehnten Quartal streift. Man weiß es ja eh! Die Luft is schuid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts