Wer steigt in die Erste Liga auf?


Hochofen

Recommended Posts

Postinho

Der Haasi möcht doch nur in der Zeitung stehen und gebeten werden, der macht schon weiter. Wenns sein muss schießen halt die Freunde aus Fuschl noch was zu...

Oder auch nicht: http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/fussball-gehen-beim-sv-groedig-heute-die-lichter-aus-196689/

Wird man in einer halben Stunde sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Alle drei RL-Meister steigen direkt auf.

vorausgesetzt es bleibt beim Lizenzentzug von Klafu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist aber schon irgendwie bezeichnend für die Liga: Lieber RLW als 1. Liga...

so hat reichel auch schon gedacht.

intelligent ist eine solche entscheidung dennoch nicht. der FAC hat eh vorgezeigt, wie man es auch mit bescheidenen mitteln machen kann. lizenz hätte grödig ja auch schon gehabt.

runter kommt man eh von selbst, wieder rauf ist deutlich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht wirklich, is ned fix, dass sie RL spielen. Muss der SFV entscheiden. Könnte mir vorstellen, dass sie anstelle der Amateure eingegliedert werden.

Okay, sorry. Habs so im Radio gehört

Steigt jetzt Wattens und BW fix auf ? AS fix weg und Grödig auch, es geht nur mehr drum ob der FAC oder Klafu absteigt.

Ich glaub es geht darum ob Klafu die Lizenz bekommt. Wenn nicht sind alle 3 oben. Wattens und BW würden Relation spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay, sorry. Habs so im Radio gehört

Das hab ich so zumindest ein einem Ticker von der PK gelesen, und es scheint mir schlüssig, dass, zumindest formal, der SFV den Verein eingliedern muss, wo er es für richtig hält.

Wo das sein wird is halt die Frage, die einzige Mannschaft die "intakt" da is, dürften halt die Amas sein (die als solches eh ned weiterexistieren können).

Die SN tun aber schon so, als wäre die RLW fix: http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/fussball-der-sv-groedig-stellt-den-profibetrieb-ein-196689/

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steigt jetzt Wattens und BW fix auf ? AS fix weg und Grödig auch, es geht nur mehr drum ob der FAC oder Klafu absteigt.

Nein, sofern Grödig wirklich auf die Lizenz verzichtet gibt es schon 2 "Absteiger" in die RL, nämlich AS und Grödig. Der FAC bleibt damit oben, ungeachtet dessen was mit Klagenfurt passiert. Sollten die ebenfalls die Lizenz nicht erhalten steigen alle 3 RL Mannschaften ohne Relegation auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Platz vom Meister bleibt frei.

Der Platz vom 9 der SGEL wird frei.

Bei KlaFu & FAC wird fix einer frei.

Also steigen alle 3 fix auf oder? --Blödsinn--

Nein, sofern Grödig wirklich auf die Lizenz verzichtet gibt es schon 2 "Absteiger" in die RL, nämlich AS und Grödig. Der FAC bleibt damit oben, ungeachtet dessen was mit Klagenfurt passiert. Sollten die ebenfalls die Lizenz nicht erhalten steigen alle 3 RL Mannschaften ohne Relegation auf.

Ok so geht das. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hab ich so zumindest ein einem Ticker von der PK gelesen, und es scheint mir schlüssig, dass, zumindest formal, der SFV den Verein eingliedern muss, wo er es für richtig hält.

Wo das sein wird is halt die Frage, die einzige Mannschaft die "intakt" da is, dürften halt die Amas sein (die als solches eh ned weiterexistieren können).

Die SN tun aber schon so, als wäre die RLW fix: http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/fussball-der-sv-groedig-stellt-den-profibetrieb-ein-196689/

Siehe mein vorriger Post, wenn Grödig auf die Lizenz verzichtet, und das tun sie so wie ich es mitbekommen habe, dann werden sie an die letzte Stelle der SGEL gereiht wenn ich nicht komplett daneben bin. Von daher würden sie als Absteiger gewertet, gleich wie AS. Wüsste nicht wo der SFV da was mitzureden hätte bzw. über eine Eingliederung entscheiden müsste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von daher würden sie als Absteiger gewertet, gleich wie AS. Wüsste nicht wo der SFV da was mitzureden hätte bzw. über eine Eingliederung entscheiden müsste ?

Ich weiß, wie das in der BL läuft, allerdings (kann gut sein, dass das formal bei jedem Abstieg passieren muss):

In welcher Spielklasse der SV Grödig in der kommenden Saison spielberechtigt sein wird, liegt in der Entscheidung des bzw. (hinsichtlich der Regionalliga West) der zuständigen Landesverbände

http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=580618#sthash.HFe50ReM.dpuf

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.