Jump to content
Herbert_9

3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg

600 posts in this topic

Recommended Posts

Mit dem Ausdruck Kinderfußball ist das ja auch weniger eine Kritik an Zeidler, als an der Gesamtausrichtung des Klubs und dafür kann ja Zeidler nichts, sondern das ist Rangnicks Philosophie. Ich finde es halt nur schade, dass Soriano als Routinier diesen Weg für seine Kritik wählt. Als ob der Klub nicht eh schon genug Angriffsfläche durch den schwachen Saisonstart bieten würde. Zudem wird diese Form der Kritik wohl kaum dazu führen, dass die Philosophie abgeändert oder zumindest angepasst wird. Und es gibt natürlich auch generell kein gutes Bild über unser Team in puncto Kameradschaft und Zusammenhalt ab. Hat ja schon angefangen mit Lazaro, dann Hinteregger, jetzt Soriano.

Der Art und Weise wie er die Kritik tätigte,da sind wir uns einig ist die falsche.Mich hat es sehr gewundert das Johnny sich zu sowas hinreißen lässt,da er doch sonst immer so diplomatisch bzw bedacht mit seinen Aussagen ist.Da kam mir kurz der Gedanke betreibt er den Account selber,oder lasst er machen?

Edited by Bayernbulle

Der Art und Weise wie er die Kritik tätigte,da sind wir uns einig ist die falsche.Mich hat es sehr gewundert das Johnny sich zu sowas hinreißen lässt,da er doch sonst immer sehr diplomatisch bzw bedacht mit seinen

Aussagen ist.

Das stimmt. Diese Art der Kritik hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Ich habe ihn immer für einen Sir auf dem Platz gehalten und auch außerhalb. Also muss der Frust in ihm schon richtig groß sein, damit er sich zu so etwas hinreißen lässt. Dennoch habe ich mehr Verständnis, wenn er oder Hinteregger das so deutlich machen, als ein Lazaro. Der soll mal schauen, dass er 1. fit wird, 2. mal endlich alles aus seinem Talent rausholt, denn sonst wird er bald das ewige Talent sein und das wäre ewig schade.

Der Art und Weise wie er die Kritik tätigte,da sind wir uns einig ist die falsche.Mich hat es sehr gewundert das Johnny sich zu sowas hinreißen lässt,da er doch sonst immer so diplomatisch bzw bedacht mit seinen Aussagen ist.Da kam mir kurz der Gedanke betreibt er den Account selber,oder lasst er machen?

mich wundert es eigentlich nicht... Soriano hat auch im Vorjahr bei jeglicher Gelegenheit abfällige Handbewegungen gegenüber Mitspielern gemacht.

Das stimmt. Diese Art der Kritik hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Ich habe ihn immer für einen Sir auf dem Platz gehalten und auch außerhalb. Also muss der Frust in ihm schon richtig groß sein, damit er sich zu so etwas hinreißen lässt. Dennoch habe ich mehr Verständnis, wenn er oder Hinteregger das so deutlich machen, als ein Lazaro. Der soll mal schauen, dass er 1. fit wird, 2. mal endlich alles aus seinem Talent rausholt, denn sonst wird er bald das ewige Talent sein und das wäre ewig schade.

Da kann man nur sagen Außergewöhnliche Situationen erfordern Außergewöhnliche Maßnahmen.Aber so war ist die Kritik schon nicht mehr grenzwertig sondern schon drüber.

Lazaro soll sich am besten still halten und sich auf sein Comeback konzentrieren,und nicht von männerfußball reden wenn er selber noch zu den jungen gehört!

edit:

ach was solls, wozu soll ich noch irgendwas hier reinschreiben. Anscheinend ist eh alles nur Mist. Verzupfts euch doch von meinem Verein! So eine Scheiße die Leute hier schreiben von denen man erst jetzt liest. Hauts doch ab, es wird euch niemand vermissen. Arschlöcher, elendige.

Edited by RBS Max

mich wundert es eigentlich nicht... Soriano hat auch im Vorjahr bei jeglicher Gelegenheit abfällige Handbewegungen gegenüber Mitspielern gemacht.

Da lag es aus meiner Sicht eher daran das er mit AH keine so gute Basis hatte wie jetzt mit Zeidler (meine Ansicht nach etlichen Trainings die ich gesehen habe)da war er schon sehr frustriert.Da wurde nicht soviel gesprochen da AH eher Distanz gehalten hat,nicht so wie Zeidler der die Spieler wieder so wie RS behandelt.Aber nicht desto trotz schon zeigt wer der Chef ist.

Man kann auf die nächsten Spiele gespannt sein. Ried ist mindestens genauso am Sand und daher ein Pflichtsieg.

Aber schon Altach danach könnte sehr interessant werden. Gegen die hat man schon in der letzten Saison öfters schlecht ausgeschaut.

Da lag es aus meiner Sicht eher daran das er mit AH keine so gute Basis hatte wie jetzt mit Zeidler (meine Ansicht nach etlichen Trainings die ich gesehen habe)da war er schon sehr frustriert.Da wurde nicht soviel gesprochen da AH eher Distanz gehalten hat,nicht so wie Zeidler der die Spieler wieder so wie RS behandelt.Aber nicht desto trotz schon zeigt wer der Chef ist.

das wieso is mir in diesem Fall eigentlich völlig egal. :davinci:

abfällige Handbewegungen und vereinsschädigende Tweets sind einfach eine riesige Frechheit. für einen normalen Spieler, aber ganz besonders für einen Kapitän.

Man kann auf die nächsten Spiele gespannt sein. Ried ist mindestens genauso am Sand und daher ein Pflichtsieg.

Aber schon Altach danach könnte sehr interessant werden. Gegen die hat man schon in der letzten Saison öfters schlecht ausgeschaut.

Das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen,aber wenigstens haben wir sie erst mal zu Hause.Das hilft uns vielleicht.

Soriano hat jedes Recht als Kapitän und verdienter Spieler seine Kritik in welcher Form auch immer zu artikulieren. Wir sind hier nicht in einer Partei, wo man Hände falten und sonst Goschn halten soll, auch wenn das die Schwachmaten der RB Social Media Abteilung ( :finger4:) gerne hätten.

Die Zustände in diesem Verein sind doch untragbar. Es wird eben dümmlicher Kinderfußball gespielt, taktisch völlig vertrottelt agiert und die Spätzle-Friends of RR halten den Laden nicht zusammen, nein, sie experimentieren und dilettieren herum. I N A K Z E P T A B E L !

Mich ekelt und kotzt diese Mutwilligkeit, Borniertheit und Sturheit an, mit der hier versucht wird, etwas zu implementieren, das so noch nie funktioniert hat und auch zukünftig zum Scheitern verurteilt ist. In Europa will man was mit diesem unkoordinierten Idiotenpressing erreichen ohne sich in regelmäßigen Abständen zu blamieren? Wenn man einem fragwürdigen System alles unterordnet, Kaderpolitik und Vereinsziele (was sind die jetzt eigentlich noch??) nicht harmonieren sondern grob kollidieren, dann fragt man sich ernsthaft. Cui bono? Geld verbrennen kann der Mateschitz auch effektiver. Einfach die Eurobündel zur Fernwärme bringen.

Soriano hat jedes Recht als Kapitän und verdienter Spieler seine Kritik in welcher Form auch immer zu artikulieren.

nein, hat er nicht. Red Bull Salzburg ist sein Arbeitgeber, er ein Arbeiter. in jedem anderen Beruf wird man für Unruhestiftung im Team und schädigende PR sofort entlassen.

Er hätte sich Sauer/Freund zur Seite nehmen sollen und ihnen intern mal sagen sollen was aus seiner Sicht falsch gemacht wird,und gut ist es.Aber sicher nicht öffentlich über Instagram.

Schon mal gepostet, aber vielleicht hat er das ja schon längst?

Eh, deshalb hat man bei den Bayern auch den Lahm nach seiner öffentlichen Kritik fristlos entlassen. Ich mag nicht nur Reifen sondern auch Spieler mit einem Mindestmaß an Profil. Man fährt in beiden Fällen damit wesentlich besser.

Bravo Kapitän!

Warum wird eigentlich nirgends über das Interview von Freund vor dem Spiel diskutiert? Wo er erklärt dass man mit einer viel erfahrenen Mannschaft starten wollte und leider sehr viele verletzt sind. Aber da wären ja keine negativen Posting möglich.