mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ja, Lainer darf gerne als RV weiterspielen. Schmitz darf dann statt Ulmer ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. August 2015 Funktioniert der Ticker bei euch? Ih bekomm nix angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Aber irgenwas muss man sich bei den Standards einfallen lassen. Wahnsinn, wieviele Gegentore wir da bekommen. Ua wohl auch aufgrund des 1m70 MFs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Wenn der Freund neben dem PZ steht und diskutiert wirkt das irgendwie nur halb so ernst wie damals bei RR bearbeitet 8. August 2015 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Lainer taugt mir. Der ist auch mental gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2015 Schieß doch Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2015 Schieß doch Leiti Er kann wirklich viel, aber schießen.... nicht sein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Ih find unser Spiel eigentlich auch ganz passabel. Ich finds vor allem super, dass wir einige erfolgreiche Tempodribblings dabei haben und auch ab und zu das Spiel über Lainer wieder breiter gestalten. Zum Thema Leitgeb und Keita harmonieren nicht gut.Seh das auch so. Würde Leitgeb gerne mit einem neuen Nebenmann sehen (aktuell vl Berisha später Yabo). Keita dafür als offensiver Mittelfeldspieler Kaum zu glauben aber der wär dort sicher noch stärker. Stankovic kann schon mal passieren. Ich vertrau ihm trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Wir brauchen 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Lainer Damari Kann er jetzt mal wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 Lainer Das Dribbling war richtig stark gerade, sowas brauchen wir öfter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ich wiederhole mich, aber Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2015 Lainer und Kaita mit Abstand am aktivsten und besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Eindeutiges Foul, aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Ich wiederhole mich, aber Lainer Wirst den jetzt auch so hochjubeln wie den Yabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts