Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2015 Mich würde echt mal interessieren was der Minamino verbrochen hat das der komplett am Abstellgleis gelandet ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. August 2015 Djuricin schon wieder mit der falschen Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Wir spielen wie ein Abstiegskandidat Ein paar Lichtblicke aber ansonsten kommt da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) ISt doch klar Laimer ist unser neuer offensiver Mittelfeldspieler . nur Galgenhumor bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Laimer für Berisha. Waaaarum? Ergebnisse halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Superspielzug, aber den muss man machen Ist doch egal. Wichtig ist, Mödling, 20.05 Uhr, der Altersschnitt stimmt. Kann mir einer erklären, was Minamino verbrochen hat? Der spielt ja gar nicht und Pires spielt als sein Ersatzmann den größten Rotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Djuricin bitte geh afoch ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ist doch egal. Wichtig ist, Mödling, 20.05 Uhr, der Altersschnitt stimmt. Kann mir einer erklären, was Minamino verbrochen hat? Der spielt ja gar nicht und Pires spielt als sein Ersatzmann den größten Rotz. haha genauso ist es. und die Frisur sitzt auch bei den Jungs bearbeitet 8. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Seit dem Wechsel geht aber offensiv mehr, wenn man ehrlich ist. Keita spielt jetzt weiter vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2015 OIDA Djuricin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Djuricin die 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Die 2. Hz ist ja ein Armutszeignis sondergleichen... Und so wie PZ de wenigen Auschnitte die man sieht an der Linie rumgestikuliert kann ich mir nicht vorstellen dass die Spieler den ernst nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2015 OIDA Djuricin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Naja, jetzt haben wir endlich wieder Offensivaktionen. Taktikgott Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 OIDA Djuricin! Er will es halt unbedingt erzwingen und hält von überall drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts