Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2015 Harald Prantl @ha_pra 3 Min.Vor 3 Minuten Der @SKSturm hat seit vier Jahren keine Europacup-Runde mehr überstanden. Auch bezeichnend Naja. Einmal gegen Breidablik raus, dann Pause und jetzt gegen Kasan. Oder hab ich was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. August 2015 Harald Prantl @ha_pra 3 Min.Vor 3 Minuten Der @SKSturm hat seit vier Jahren keine Europacup-Runde mehr überstanden. Auch bezeichnend Also das überrascht mich doch im negativen Sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. August 2015 Aus vorbei. Wie erwartet hat es nicht mehr gereicht, ich hätt aber nie damit gerechnet, dass wir nochmals so knapp ranschnuppern - ermöglicht durch den Gegner wohlgemerkt. Leider bekam man mit dem Führungstreffer keine zweite Luft - im Gegenteil... Jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft, dort warten schwere Aufgaben. Ich befürchte fast, auf uns warten keine einfache Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Schade, aber wir haben nicht beim Auswärtsspiel den Aufstieg vergeigt sondern beim Heimspiel. Wir hätten schon zumindest mit einen 1:0 in die Hz Pause gehen müssen heute, aber wie man es schon seit dem Frühjahr weiß wir brauchen einen Echten Stürmer bis jetzt ist keine gekommen. Dazu musste Foda unbedingt auf das 442 umstellen das bei uns noch nie wirklich funktioniert hat, nach dem 1:0 haben wir wieso auch immer zu Fußball spielen aufgehört und dann kam es wie es kommen musste wir bekamen das 1:1. Der Traum von Europa ist ausgeträumt und wir selbst schuld daran, der Gegner war besiegbar wir waren aber selbst zu blöd dazu und haben uns die Tore selbst gemacht. Ich hoffe im Verein wird dieses Scheitern endlich ehrlich aufgearbeitet und es gibt sowohl für Spieler als auch für Trainer und Management Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Sturm ist glaub ich echt die einzige Mannschaft, die bei einem 1:0 Treffer danach gehemmt wird. Unglaublich...es kränkelt an so vielen Dingen. Man weiß leider gar nicht wo man anfangen soll. Die Lust is mir aber mittlerweile wieder vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Wieder ein Jahr für die Fisch`. Und da wir heuer nix reissen werden`s gleich 2 verschissene Jahre - Blickrichtung europäischer Zukunft. Kaderplanungen, Stadionfrage... das schränkt jetzt alles ein. Entweder man plant jetzt endlich richtig weitschichtig und nimmt mal Kohle in die Hand auf allen Ebenen oder aus zwei werden gleich mal 4 - 5 Jahre. Wer das nicht erkennt kann gerne weiter im fetzenfaden Fussballalltag herumtümpeln. Ich bin sowas von angefressen. Und nochwas... Pausenclowns, Kasperl für die Mannschaftsstimmung oder sonstige Kicker ohne Bereitschaft zum Kampf oder mangelnder Einstellung sollten keine Stammplatzgarantie für die geschützte Werkstätte auf ewig erhalten. Fussball ist beinhartes Business und jetzt sollte endlich der Letzte begreifen das Freunderlwirtschaft und kein Können nimmer reichen. Sonst können`s die Schnitzel sonst wem verkaufen... bearbeitet 6. August 2015 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. August 2015 Naja. Einmal gegen Breidablik raus, dann Pause und jetzt gegen Kasan. Oder hab ich was vergessen? Sollte so passen. Die Schmach gegen Breidablik hatte ich geistig tatsächlich bereits verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 Sturm ist glaub ich echt die einzige Mannschaft, die bei einem 1:0 Treffer danach gehemmt wird. Unglaublich...es kränkelt an so vielen Dingen. Man weiß leider gar nicht wo man anfangen soll. Die Lust is mir aber mittlerweile wieder vergangen. This. Der Kampf hat auch wieder komplett gefehlt, das schaut aus, als ob sich alle in die Hosen scheißen, und ständig so vor Furcht erstarrt sind, dass gar nichts mehr geht, und da ists völlig egal obs gegen Rubin Kazan oder Grödig geht. Tadic der einzige mit 100% Einsatz, nur kann der halt leider ned kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich hoffe im Verein wird dieses Scheitern endlich ehrlich aufgearbeitet und es gibt sowohl für Spieler als auch für Trainer und Management Konsequenzen. das wird natürlich nicht passieren, wie man schon anhand Fodas reaktion auf Ehrenreichs statements nach dem hinspiel erkennen konnte. vielmehr gibts mit den verletzten jetzt sogar noch eine ausrede, warum es nicht läuft. der unterschied, was den einsatz und das engagement betrifft, ist zu Rapid wie tag und nacht. das kann mund muss man der mannschaft zum vorwurf machen und ist eigentlich viel schlimmer als dass einige nicht kicken können. immer derselbe lauwarme kick. bearbeitet 6. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Wieder ein Jahr für die Fisch`. Und da wir heuer nix reissen werden`s gleich 2 verschissene Jahre - Blickrichtung europäischer Zukunft. Kaderplanungen, Stadionfrage... das schränkt jetzt alles ein. Entweder man plant jetzt endlich richtig weitschichtig und nimmt mal Kohle in die Hand auf allen Ebenen oder aus zwei werden gleich mal 4 - 5 Jahre. Wer das nicht erkennt kann gerne weiter im fetzenfaden Fussballalltag herumtümpeln. Ich bin sowas von angefressen. Und nochwas... Pausenclowns, Kasperl für die Mannschaftsstimmung oder sonstige Kicker ohne Bereitschaft zum Kampf oder mangelnder Einstellung sollten keine Stammplatzgarantie für die geschützte Werkstätte auf ewig erhalten. +1 Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2015 Schade, dass ihr heute nicht den Aufstieg geschafft habt. Von den 3 EL-Startern hätte ich Sturm am meisten zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2015 Jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft :( Weißt, wenn man irgendeine Hoffnung haben könnte, dass das Werkl sich atemberaubend entwickelt, oder wir in die Infrastruktur aufrüsten, oder wir finanziell nachlegen können. Heut ists irgendwie demprimierend, mir fehlen die Visionen für die nächsten 12 Monate. Die einzige Vision die bleibt ist Klagenfurt 2016.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) das wird natürlich nicht passieren, wie man schon anhand Fodas reaktion auf Ehrenreichs statements nach dem hinspiel erkennen konnte. vielmehr gibts mit den verletzten jetzt sogar noch eine ausrede, warum es nicht läuft. Man darf ja noch hoffen, das es endlich Konsequenzen gibt für schlechte Leistungen oder Leistungsverweigerung und da meine ich gar nicht nur Ehrenreich damit. Der Verein müsste sich jetzt neu aufstellen, damit man wieder frische Luft bekommt in den Verein ansonsten kommen wir heuer über den 5.Platz nicht hinaus, und dazu müsste man endlich ein wenig Geld in den Kader investieren. bearbeitet 6. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2015 Sturm in der derzeitigen Verfassung muss schauen dass sie irgendwie in der Liga überleben.das wird schwer genug. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler mit Qualität. Da muss endlich Geld in die Hand genommen werden. So geht das nicht mehr. Auch muß punkto Einstellung einmal Tacheles geredet werden. Was soll sowas? Man kann verlieren aber immer dasselbe Lied. Mich zipfts schon so an. Wir sind einfach zu schwach auch der Trainer für Europa sowieso und für die Liga anscheinend auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2015 Gut dass wir Geld in die Hand genommen haben, um uns so perfekt in der Breite zu verstärken. Inzwischen ist wirklich egal wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts