Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2015 Mit Kama statt Offenbacher simma aber zumindest am Papier noch defensiver ausgerichtet. Passt zwar zu Fodas Aussagen, aber ob das bei mind 2 benötigten Toren sooooo klug is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2015 Kommt mir auch so vor. Aber da offi offensiv auch nix zeigt is auch wieder wurscht. Vielleicht kann Wilson wenigstens schießen. Ich denke aber eher nicht kann ausser Avdi ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Wenn Foda Lykogiannis wirklich beginnen lässt, wäre das schon das erste Wunder von Kasan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2015 Vielleicht kann Wilson wenigstens schießen. Ich denke aber eher nicht kann ausser Avdi ja keiner. kann natürlich auch ein einmaliger Ausreisser gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2015 Na gut dann soll er es wenigstens versuchen. Ich könnte mich immer maßlos aufregen weil so wenig aus der Ferne geschossen wird.ok die meisten unserer Schüsse gehen in die Erdumlaufbahn aber irgendwann muss das ja auch mal was werden. Na Franco könnte man vielleicht mal trainieren. Foda lässt lykogiannis ja nicht aus Überzeugung heraus spielen sondern gezwungenermaßen. Wäre Klem fit würde Klem spielen also eher doch kein Wunder für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 Edo Dobras - Offenbacher - Schick Kamavuaka - Piesi Lyko- Madl - Spendlhofer - Potzman Esser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Da wirf ich halt noch 10 mal vorher einen Gruber oder Schmerböck rein, bevor ich Offenbacher auf die 10 stelle. Wenns nach dem Leistungsprinzip gehen würde, dürften auch Piesinger und Dobras mal eine Pause bekommen. bearbeitet 6. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2015 Edo Dobras - Offenbacher - Schick Kamavuaka - Piesi Lyko- Madl - Spendlhofer - Potzman Esser Wenn du Tadic mit Edo tauscht wirds die Startaufstellung von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. August 2015 Da wirf ich halt noch 10 mal vorher einen Gruber oder Schmerböck rein, bevor ich Offenbacher auf die 10 stelle. stimm ich schon zu wobei ich lieber Offenbacher auf der 10 sehe als in der Doppelsechs, wenn er schon spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Die Überlegung bei Kama dürften halt auch Standards sein weil er doch groß ist auch. Spielerisch rechne ich weniger mit Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ist dieser Dauersud wirklich nötig? Ob er jetzt diese Floskel raushaut, oder vom "schnellen Tor machen" gegenüber einer Zeitung spricht, ist sowas von egal. Am Platz zählt's. Mann muss aber schon zugeben, dass es irgendwie idiotisch ist von "möglichst lange die null halten" zu reden, wenn der Gegner das Hinspiel auswärts mit 3:2 gewonnen hat und deswegen das Rückspiel NICHT GEWINNEN MUSS und mit einem 0:1 und 1:2 auch noch weiter kommen würde. Was für eine Art Bluff soll das denn bitte sein? bearbeitet 6. August 2015 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Willst du nicht möglichst lange die Null halten? Wäre dir lieber wir bekommen ein schnelles Gegentor? Ist doch scheißegal was er da für eine "Phrase" raußhaut. Wie er das Team einstellt und so wird er eh intern regeln, warum sollte er dem Gegner seine genaue Taktik verraten, wäre doch völlig idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. August 2015 Willst du nicht möglichst lange die Null halten? Wäre dir lieber wir bekommen ein schnelles Gegentor? Ist doch scheißegal was er da für eine "Phrase" raußhaut. Wie er das Team einstellt und so wird er eh intern regeln, warum sollte er dem Gegner seine genaue Taktik verraten, wäre doch völlig idiotisch. Stimmt. Es ist scheißegal. Ich habe so oder so null Vertrauen in Fodas taktische "Fähigkeiten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Mann muss aber schon zugeben, dass es irgendwie idiotisch ist von "möglichst lange die null halten" zu reden, wenn der Gegner das Hinspiel auswärts mit 3:2 gewonnen hat und deswegen das Rückspiel NICHT GEWINNEN MUSS und mit einem 0:1 und 1:2 auch noch weiter kommen würde. Was für eine Art Bluff soll das denn bitte sein? Genau meine Meinung. Wir werden heute sowieso mindestens 3 Tore schießen müssen um uns in die Verlängerung zu retten bzw. aufzusteigen. Eines kassieren wir höchstwahrscheinlich. bearbeitet 6. August 2015 von Name of the Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2015 Mann muss aber schon zugeben, dass es irgendwie idiotisch ist von "möglichst lange die null halten" zu reden, wenn der Gegner das Hinspiel auswärts mit 3:2 gewonnen hat und deswegen das Rückspiel NICHT GEWINNEN MUSS und mit einem 0:1 und 1:2 auch noch weiter kommen würde. Was für eine Art Bluff soll das denn bitte sein? Ich denke er will, wie heuer üblich, zuerst ein Tor schießen und dann zum Ende hinaus wird es ja immer hektisch und dann kann dann viel passieren. Nicht von Anfang an extrem offensiv spielen (siehe Sbg. gestern ) und sich wiedermal ein Tor einfangen. Wenn ich in der 89 Spielminuten das 0:2 erziele hat der Gegner fast keine Zeit mehr zum reagieren. Aber ich gehe davon aus, dass wir mindestens ein Tor erhalten. Also Piesinger Hattrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts