Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2015 Oh ja das hat man auch erst in der Lupe gesehen.. Ganz klar gelb für Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2015 Sry fals es schon gefragt wurde aber gibt's an livestream?seite 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Glaub er wollte nicht die Szenen vergleichen sondern Webers Unfähigkeit unter Beweis stellen Ja aber genau das eine mein ich, die Szene wo Beric das offene Bein zeigt gab es erst nach dem Match und auch nach 10 Zeitlupen war man da nicht schlauer, bei der heutigen Szene ist das viel eindeutiger. bearbeitet 1. August 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Kainz war selbe höhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2015 schobi wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. August 2015 noch 40 min. :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 +1 fuehl mich ziemlich veroascht. Im allgemeinen immer, im speziellen an scr-rbs spieltagen. Und nein, du bist bestimmt nicht wir aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2015 War zwar abseits, aber kainz, da MUSST in die mitte passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Ich zuck aus, keiner traut sich draufhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Schobesberger für Huspek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Guter startelfeinstand für huspek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Wechsel macht sinn. Für schnelle Konter ist Schobesberger eine gute Waffe. bearbeitet 1. August 2015 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2015 philipp sch. kommt für philipp h. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2015 Schobi für Huspek Gemma Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2015 Ich hoffe Schobi arbeitet auch so brav nach hinten wie huspek die meiste Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts