SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Schobesberger hätte ich gerne rechts gesehen... der würd Ulmer schwindlig spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 wenn das gutgeht für euch zieh ich meinen imaginären hut vor Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. August 2015 Bis auf Prosenik <-> Beric seh ich da keinen großen Qualitätsverlust, forza ausgeglichener KaderM. Hofmann stelle ich aktuell auch über Dibon, mal sehen ob er mich lügen straft. Und warum Beric nicht anfängt weiß wohl auch nur Barisic.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. August 2015 der müsste funktionieren. http://www.yopika.com/20150731/v-haha_sport_1_name-1114389-55bbbd50acad17.11066209.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2015 Zoki scheint sicher sehr sicher zu sein Schwab spielen zu lassen find ich sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2015 Sehr interessante Aufstellung, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hoffe es geht auf. Wobei ich in dem Spiel schon mit einem X zufrieden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2015 Mit beric den topsscorer draußen zu lassen und stattdessen prosenik spielen zu lassen ist schwerst lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2015 bin doch überrascht von der aufstellung! trotzdem: hopp auf Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Glaube dass mind. auf 3 Positionen zum Ajax Match getauscht wird, vielleicht drängt sich ja so jemand auf? Huspek oder Grahovac... Lag ich nicht so schlecht 4 Positionen wurde gewechselt und Huspek von Anfang an aber das Grahovac nicht spielt wundert mich ein bisschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2015 Hat wer nen stream fürs Smartphone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2015 Rapid in Salzburg mit: Novota; Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Petsos, Schwab; Huspek, Schaub, Kainz; Prosenik ::::::::;: Ersatz: Strebinger; M. Hofmann, Grahovac, S. Hofmann, Schobesberger, Nutz, Beric Ich hätte gern mal Nutz gesehen... verstehe nicht wieso der nicht mal die Chance bekommt... Grahovac hätte ich Spielpraxis gegeben... immerhin wird er mit großer Wahrscheinlichkeit auch gegen AJAX spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 1. August 2015 hat Laola heut gar keinen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. August 2015 Prosenik find ich eine interessante Wahl, aber scheissegal wer da heute in unseren Farben aufrennt, 90 min Vollgas und alles für einen Sieg gg dieses scheiss Konstrukt! Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/359093.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Klar das Beric nicht schon wieder 90 Minuten spielen kann da ist der Kader leider dünner aber finde eher bedenklich wieso Grahovac keine Spielpraxis bekommt.. Prosenik wollte ich eh schon längst mal von Anfang an sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts