Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bis auf Prosenik <-> Beric seh ich da keinen großen Qualitätsverlust, forza ausgeglichener Kader

M. Hofmann stelle ich aktuell auch über Dibon, mal sehen ob er mich lügen straft. Und warum Beric nicht anfängt weiß wohl auch nur Barisic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube dass mind. auf 3 Positionen zum Ajax Match getauscht wird, vielleicht drängt sich ja so jemand auf? Huspek oder Grahovac...

Lag ich nicht so schlecht 4 Positionen wurde gewechselt und Huspek von Anfang an aber das Grahovac nicht spielt wundert mich ein bisschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid in Salzburg mit: Novota; Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Petsos, Schwab; Huspek, Schaub, Kainz; Prosenik

::::::::;:

Ersatz: Strebinger; M. Hofmann, Grahovac, S. Hofmann, Schobesberger, Nutz, Beric

Ich hätte gern mal Nutz gesehen... verstehe nicht wieso der nicht mal die Chance bekommt... Grahovac hätte ich Spielpraxis gegeben... immerhin wird er mit großer Wahrscheinlichkeit auch gegen AJAX spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar das Beric nicht schon wieder 90 Minuten spielen kann da ist der Kader leider dünner aber finde eher bedenklich wieso Grahovac keine Spielpraxis bekommt..

Prosenik wollte ich eh schon längst mal von Anfang an sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.