Wacker Innsbruck - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Postaholic

Was ich ein bisschen schade finde aber typisch Österreich ist, dass immer in einer schlechten Phase im Spiel sofort am System gezweifelt wird.

Naja. Aber wen man 2:1 führt und die 88. Minute angebrochen ist, dann muss man die Kugel wirklich nicht nach vor dreschen. Da kann man sein Sytem schon einmal anpassen. Aber Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Naja. Aber wen man 2:1 führt und die 88. Minute angebrochen ist, dann muss man die Kugel wirklich nicht nach vor dreschen. Da kann man sein Sytem schon einmal anpassen. Aber Wurscht.

In der 88 Minute ist eh kein System gefragt ergo es geht nicht um die letzten 15 Minuten ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

War min. 30

Wie solls den bitte erwähnung finden und drüwa gefachsimpelt werden, wenns vom unfähigen orf keine analyse oder bilder gibt.

Oder ists auf sky schon besprochen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

minute 20 so herum glaub ich.

so eine krasse fehlentscheidung dass es eine freheit ist, aber sehr amüsant dass es hier nirgends erwähnung findet.

Irgend wann um Minute 30. Da war aber vorher das schwere Foul von Hölzl an Fröschl, das nicht gepfiffen wurde. Da hätte sich Hölzl sicher die Gelbe verdient und zu der darauffolgenden Situation wäre es nie gekommen. Glück gehabt :augenbrauen:

War Fred Lentsch, is aber egal.

Sky oder ORF?

Auf Sky haben Charly Leitner und Heimo Pfeifenberger kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

minute 20 so herum glaub ich.

so eine krasse fehlentscheidung dass es eine freheit ist, aber sehr amüsant dass es hier nirgends erwähnung findet.

würd mich interessieren ob du entscheidungen, die eventuell deinen verein bevorzugt, kritisierst ohne eine ordentliche wiederholung gesehen zu haben. und erwähnung hat es gefunden...einfach ein paar seiten zurück blättet bevor man nonsens postet bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.