Wacker Innsbruck - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

ASB-Messias

würd mich interessieren ob du entscheidungen, die eventuell deinen verein bevorzugt, kritisierst ohne eine ordentliche wiederholung gesehen zu haben. und erwähnung hat es gefunden...einfach ein paar seiten zurück blättet bevor man nonsens postet

gab ja eh 2-3 wiederholungen. aber der kommentator hats nicht gepeilt das er abseit gegeben hat.

und ja ich würde so eine entscheidung kritisieren. zumindest in der zsfg. dann miteinbeziehen dass man ohne dieser fehlentscheidung wohl nicht zu dem ergebnis gekommen wäre. deswegen finde ich es eben kurios hier nichts davon zu lesen bzw. sogar die entscheidung (unwissend) als richtig genommen wird: "war ja abseit vorm foul"

trozdem wünsch ich euch dass bald wieder raufkommts und freu mich auch über die 3. punkte

bin schon gespannt ob dovedan das tor jetzt öfter trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bei der wiederholung schaut aber 95% auf den zweikampf und weniger auf die herkunft des balles.

Und wenn da orf hapschie nochmal die regie fragt und die dann auch nicht draufkommen, dann kannst n gemeinen fussballfan nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja ich habs auch gleich ohne wiederholung gesehen dass der ball vom laskler kam.

dass regie und kommentator (hab auf sky geschaut) das nicht merken dann find ich sowas auch lächerlich.

ändert nichts an der gravierenden und Spielentscheidenden Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gab ja eh 2-3 wiederholungen. aber der kommentator hats nicht gepeilt das er abseit gegeben hat.

und ja ich würde so eine entscheidung kritisieren. zumindest in der zsfg. dann miteinbeziehen dass man ohne dieser fehlentscheidung wohl nicht zu dem ergebnis gekommen wäre. deswegen finde ich es eben kurios hier nichts davon zu lesen bzw. sogar die entscheidung (unwissend) als richtig genommen wird: "war ja abseit vorm foul"

trozdem wünsch ich euch dass bald wieder raufkommts und freu mich auch über die 3. punkte

bin schon gespannt ob dovedan das tor jetzt öfter trifft.

und da ist der hund begraben...der großteil - also die ORF zuseher - hat eben keine zsfg. gesehen, sondern nur die wiederholung bei der sehr wohl ein jeder das foul gesehen hat...dann kam vom ORF eben die abseitsmeldung aber keine bewegten bildchen mehr. daher kannst dir einfach keine kritik unserseits erwarten...so ehrlich musst jetzt aber schon sein

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was soll den das jetzt schon wieder mit der grauzone?

ist der Ball vom LASKler gekommen, dann war's kein abseits...kam er vom Tiroler, dann war's abseits. wozu brauchts da wieder eine neue "kann man pfeifen, muss man aber nicht" regel?

schön das die SR lady von seit1908 wieder am werken ist...bin gespannt was da eine schiedsrichterin dazu sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bilder gibts jetzt in der tvthek.

Ist schwer zum erkennen, gibt nur zwei einstellungen aus der distanz.

Für mich eben ein unbeabsichtiges rückspiel.

Wär spannend was der schiri dazu sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

durch eine paarung aus schlechter bildqualität und sehr hellem sonnenlicht am spielfeld kann ich es am PC nicht ordentlich erkennen...für mein empfinden kam der ball aber vom LASKler und hätte rot geben müssen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wozu Gelb für Ramsebner?

Edit: ok, nicht Ullmann wars sondern er.

Foul, rot, abseits hin oder her.

7 Punkte aus den ersten 3 Spielen, davon 2 auswärts, ist nicht schlecht, und nur das zählt.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf der Facebook-Seite des LASK und auch hier drinnen kann einem teilweise schlecht werden. Manche erwarten sich wirklich, dass wir ohne Punkteverlust durchmaschieren und jeden Gegner mindestens 5:0 weghauen. Diese Saison könnte genauso hart werden wie die letzte. Wenn wir so eine Schwächephase wie heuer im Frühjahr vermeiden können, dann sieht es nicht schlecht aus. Aber einfach wird's mit Sicherheit nicht...

Ich meinen Teil bin mit der Leistung gestern zufrieden. Ein paar Abstimmungsprobleme, ein paar Stellungsfehler in der Verteidigung und eine unnötig hektische Schlussphase waren dabei, aber auch das wird man in den Griff bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auf der Facebook-Seite des LASK und auch hier drinnen kann einem teilweise schlecht werden. Manche erwarten sich wirklich, dass wir ohne Punkteverlust durchmaschieren und jeden Gegner mindestens 5:0 weghauen. Diese Saison könnte genauso hart werden wie die letzte. Wenn wir so eine Schwächephase wie heuer im Frühjahr vermeiden können, dann sieht es nicht schlecht aus. Aber einfach wird's mit Sicherheit nicht...

Ich meinen Teil bin mit der Leistung gestern zufrieden. Ein paar Abstimmungsprobleme, ein paar Stellungsfehler in der Verteidigung und eine unnötig hektische Schlussphase waren dabei, aber auch das wird man in den Griff bekommen...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Nur alleine dass der Ball von einem LASKler kommt geißt ja noch nichts. Es muss sich um ein kontrolliertes/gewolltes Zuspiel handeln. Sicher eine sehr schwere und knifflige Entscheidung. Diesmal eben etwas Glück für uns - von einer krassen Fehlentscheidung aber weit entfernt mMn.

War eines der besseren Erst-Liga Spiele, beide Mannschaften mit kontrollierter Offenaive. Man hatte immer das Gefühl es kann was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.