Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Hinten räumen Hinteregger und Miranda auf, Leitgeb und Keita im Zentrum als Fädenzieher und Passgeber und auf den Flügeln die Flitzer Minamino und Reyna. Dazu vorne drin Oberlin und Salzburg gewinnt auch das Rückspiel.

Reyna und Minamino, not sure if srs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hinten räumen Hinteregger und Miranda auf, Leitgeb und Keita im Zentrum als Fädenzieher und Passgeber und auf den Flügeln die Flitzer Minamino und Reyna. Dazu vorne drin Oberlin und Salzburg gewinnt auch das Rückspiel.

Ich hätte lieber Oberlin-Reyna im Sturm, die wären bei Kontern nicht einzuholen. bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Forrest Reyna erinnert an Teigl. Relativ schnell aber furchtbar limitiert im Abschluß. Kann man diesen südamerikanischen Hydranten nicht endlich anbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minamino - Oberlin - Reyna

Leitgeb - Keita - Berisha

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schmitz

Stankovic

Why not?

Warum schon? Systemänderung, Alibikicker Reyna und Zniachtal Takumi (wobei ich mir den noch am Ehesten einreden lasse) im wichtigsten Spiel des Jahres. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hätts gern so:

Oberlin

Atanga - Berisha - Pires

Leitgeb - Keita

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schmitz

Stankovic

Evtl. statt Atanga, Nielsen und passt.

Ich mag den Djuiricin und er ist nicht so schlecht wieviele bei uns glauben, aber er passt einfach

nicht zu unserem System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Im wichtigsten Spiel des Jahres.

Das kommt erst :finger:

Berisha muss unbedingt in die Mitte, der war gestern überall nur nicht am Flügel. Von mir aus auch statt Djuricin als Stürmer in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Warum schon? Systemänderung, Alibikicker Reyna und Zniachtal Takumi (wobei ich mir den noch am Ehesten einreden lasse) im wichtigsten Spiel des Jahres.

Systemänderung nicht unbedingt. War ja nur graphisch dargestellt, kann ja auch

Oberlin

Minamino - Berisha - Reyna

Leitgeb - Keita

sein.

Ich glaube eben, dass man anhand der beiden schnellen Flügel über Konter schön zum Torerfolg kommen könnte. Sofern die Defensive sattelfelst steht, wäre das doch die ideale Marschrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt erst :finger: Berisha muss unbedingt in die Mitte, der war gestern überall nur nicht am Flügel. Von mir aus auch statt Djuricin als Stürmer in der Mitte.
Falls wir das packen, ist Europa im Herbst fix, also schon das Wichtigste für mich :v: Ja, Berisha als eine Art zweiter Stürmer ist auch möglich, wobei er defensiv nicht unwichtig ist.
Systemänderung nicht unbedingt. War ja nur graphisch dargestellt, kann ja auch
OberlinMinamino - Berisha - ReynaLeitgeb - Keita
sein. Ich glaube eben, dass man anhand der beiden schnellen Flügel über Konter schön zum Torerfolg kommen könnte. Sofern die Defensive sattelfelst steht, wäre das doch die ideale Marschrichtung.
Pires, Atanga, etc. sind auch schnell. Hast Du Reyna schon mal gesehen? Das ist weniger als nichts. Defensiv kompakt mit Reyna ist auch unmöglich. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Pires, Atanga, etc. sind auch schnell. Hast Du Reyna schon mal gesehen? Das ist weniger als nichts. Defensiv kompakt mit Reyna ist auch unmöglich.

Natürlich hab ich ihn schon gesehen. So schlecht is er auch wieder nicht, bei der Copa America hat er auch nicht so übel ausgesehen.

Aber ja, er wird eh nicht spielen, Atanga scheint Zeidlers Liebling zu sein. Wobei mir Pires besser gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich hätts gern so:

Oberlin

Atanga - Berisha - Pires

Leitgeb - Keita

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schmitz

Stankovic

nehm ich genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

na wenigstens ist der rosenberg gesperrt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:tumbleweed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum kommt Minamino bei euch so schlecht weg? Verstehe nicht warum jetzt alle Atanga immer Minamino vorziehen. Er ist auch ein guter Junge nur finde ich aus Minamino könnte echt viel werden. Mir gefällt Minamino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.