Gast #11 Geschrieben 29. Juli 2015 http://m.goal.com/s/de/news/13997502?ICID=HP_BN_6 hanno schmitz und andi leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Hats ned gheissen, sie schalten wieder nach Sbg in der Rapid Pause... #drecksORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 So PK versäumt, hat es wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab ja eigentlich drauf gewartet, dass sie in der Pause wieder nach Salzburg schalten und Zeidler interviewen, aber auf das hat der tolle ORF halt spontan gschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. Juli 2015 Sieg geht in Ordnung und die Leistung war ok. An der Defensive muss man trotzdem noch viel arbeiten. Teilweise war man da viel zu weit weg vom Gegner. Vor allem diese Defensive ist es die mir Sorgen bereitet. Wenn wir unter Druck gesetzt wurden hat das gar ned gut ausgesehen. Und ich sag es nochmal ... Malmö daheim und auswärts sind zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 http://m.goal.com/s/de/news/13997502?ICID=HP_BN_6 hanno schmitz und andi leitgeb Satire? Hanno und Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 Und ich sag es nochmal ... Malmö daheim und auswärts sind zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe. WIR bestimmen obs 2 unterschiedliche paar Schuhe sind und nachdem sie gesehn haben wie Schlecht Malmö fußballerisch ist, glaub ich nicht dass sich unsre Jungs wegen 5.000 Leuten mehr die Schneid abkaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Die Ausgangssituation ist ja völlig anders als letztes Jahr. 2014: 1:0 Malmö => Malmö weiter. 2015: 1:0 Malmö => Salzburg weiter; gelingt ein Auswärtstor, braucht Malmö 4 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Auswärtstor wäre ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2015 Ich weiß nicht was ihr von Malmö erwartet habt. Die haben halb so viel Budget und der Kader hat sich wohl noch stärker verändert. War ja schon peinlich im Vorjahr gegen das dann schwächste Team der CL auszuscheiden. Heuer war es auch klar, dass man spielerisch überlegen sein wird. Aber an Chancen war ja gar nichts da, und eigentlich wirkte Malmö im Konter gefährlicher. Man hat mit einem 1000 Gulden Schuß und einem Elfergeschenk gewonnen. Miranda hatte Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf gefährliches Spiel entschied, wenn er so reingeht. Aber eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel. Zum Glück ging es anders aus. Einige Talente hat man geholt, aber ohne Soriano ist der Sturm ein laues Lüftchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Auswärtssieg wäre ein Wahnsinn fyp Ich weiß nicht was ihr von Malmö erwartet habt. Die haben halb so viel Budget und der Kader hat sich wohl noch stärker verändert. War ja schon peinlich im Vorjahr gegen das dann schwächste Team der CL auszuscheiden. Heuer war es auch klar, dass man spielerisch überlegen sein wird. Aber an Chancen war ja gar nichts da, und eigentlich wirkte Malmö im Konter gefährlicher. Man hat mit einem 1000 Gulden Schuß und einem Elfergeschenk gewonnen. Miranda hatte Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf gefährliches Spiel entschied, wenn er so reingeht. Aber eigentlich war es ein typisches 0:0 Spiel. Zum Glück ging es anders aus. Einige Talente hat man geholt, aber ohne Soriano ist der Sturm ein laues Lüftchen. Einmal Latte und einmal Stange... waren wohl keine Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Bitte, das ist ja nicht Ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 ❤️hinti❤️ vs rosenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 29. Juli 2015 insgesamt ein gutes Spiel, finde ich. Der Situation angepasst eben, in einer k.o.-Runde gegen einen defensiv gut eingestellten Gegner, der das Konter-Spiel auch gut beherrscht. Ganz offensichtlich ist natuerlich, dass die Abstimmung noch nicht so 100%-ig passt - der Ball wird nach innen gespielt waehrend der Mitspieler nach aussen laueft, oder umgekehrt. Aber das ist ganz klar, da kann man noch keine Wunder erwarten. Wichtig war, dass Hinteregger Rosenberg gleich mal spielerisch und koerperlich in die Schranken weisen konnte. Vorne will es Djuricin sich Gewalt beweisen, das geht im Moment aber absolut schief. Jemand sollte ihm mal sagen, dass wir fuer ein gutes Assist genau so dankbar waeren, als wuerde er selbst trefffen. Oberlin hat seine Sache ganz gut gemacht. Er ist jemand, der auch mal recht gut seinen Koerper einsetzen kann. Manchmal kennt man ihm aber dann doch noch seine Jugend an. Pires hat da ganz gut frischen Wind hinein gebracht, er ist ja auch in Koerperbau und Spielweise ein ganz anderer Typ. Ihm haette ich einen Treffer bei seinem Lupfer an die Latte besonders vergoennt. Jetzt konzentriert in Malmoe auftreten, dann koennte es klappen. Im Vorjahr sind wir nach dem schnellen Rueckstand in Panik geraten, dazu gaeb's heuer keinen Grund. Ausserdem sind wir trotz 2:1 Sieg durch den spaeten Anschlusstreffer als moralische Verlierer nach Schweden gefahren. Auch hier sieht's dieses mal umgekehrt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Pauer Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2015 'och om ni trodde allting var förlorat att Malmö skulle lägga sig och dö då kan ni ingenting om vår historia vi är Malmö, vi är Malmö, MFF' München 1979 Malmö 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts