3.Runde Europa-League-Qualifikation 2015/2016


hausverstand

Recommended Posts

Oasch

Und jetzt um ein Haar das 3:0. Ich bleib dabei, heute kann man da die Tür zum Playoff schon sehr weit aufstoßen. Hinten konzentriert bleiben und nach vorne noch den einen oder anderen Nadelstich setzen.

Sturm hingegen zeigt überhaupt gar nichts.

Jawoll, genau so muss es sein. Wenn nix geht, muss ein Standard her. Piesinger is einfach leiwand. Jetzt bitte noch den Sieg holen, damit die Aufstiegschancen intakt beiben.

Überzeugend ist Kazan nicht. Da ist Sturm auch bei einem 2:4 noch der Aufstieg zuzutrauen. Altach muss die 0 über die Zeit bringen, dann sieht es sehr gut aus, im Rückspiel wird man schon die eine oder andere Konterchance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Überzeugend ist Kazan nicht. Da ist Sturm auch bei einem 2:4 noch der Aufstieg zuzutrauen. Altach muss die 0 über die Zeit bringen, dann sieht es sehr gut aus, im Rückspiel wird man schon die eine oder andere Konterchance bekommen.

Denk ich auch. Sturm is (vor allem defensiv) so lächerlich.

du hast natürlich recht :D

Hehe, die Defense is halt ein Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ist zwar jetzt Off-Topic, aber wenn man so die letzten Jahre ein wenig Revue passieren lässt, halten sich die sogenannten Kleinen im EC eigentlich fast immer recht gut - im Gegensatz zu den Großen, die doch desöfteren auslassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das Hin- und Herschalten wird schon sehr amateurhaft gemacht vom ORF.

Stimmt. Der Wechsel wird nicht mal vom KOmmentator angekündigt.

Altach zeigts Sturm vor. Aus einer gesicherten Defensive heraus nach vorne Druck machen. Auch wenn der Gegner es bei Altach natürlich mehr zulässt, aber was Sturm defensiv zeigt, ist Regionalliga-Niveau.

Ist zwar jetzt Off-Topic, aber wenn man so die letzten Jahre ein wenig Revue passieren lässt, halten sich die sogenannten Kleinen im EC eigentlich fast immer recht gut - im Gegensatz zu den Großen, die doch desöfteren auslassen....

Sturm und die Austria haben sich halt die letzten Jahre immer wieder national blamiert, Salzburg, Rapid und ein Mal Sturm international. Das wirkt sich dann halt doch irgendwann aus.

Ui, schön gespielt, blöd für Altach. Jetzt trotzdem konzentriert weiter spielen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja, ich meinte halt so allgemein wie Altach heut (auch wenn sie grad das Tor bekommen haben), St. Pölten letztes Jahr oder auch Pasching hat sich damals gut verkauft. Im Gegensatz zu Sturm gg. Breidablik, ihr gg. Helsinki, RB gg. Malmö etc. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ja, ich meinte halt so allgemein wie Altach heut (auch wenn sie grad das Tor bekommen haben), St. Pölten letztes Jahr oder auch Pasching hat sich damals gut verkauft. Im Gegensatz zu Sturm gg. Breidablik, ihr gg. Helsinki, RB gg. Malmö etc. etc. etc.

Wenn ich auch nur ein zwei EC Aufeinandertreffen gegen einen stärken Gegner habe, ist es auch einfacher sich gut zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.