3.Runde Europa-League-Qualifikation 2015/2016


hausverstand

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sinnlose Abseitsregelung. Greifen doch eindeutig ins Spiel ein.

Ja hätte ich auch so gesehen, weil Reus hat sich in meinen Augen schon in Richtung Ball bewegt und damit dann ins Spiel eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg muss einfach wieder gscheid punkten, so wie jedes Jahr. Die Rumänen diese Woche mit einer sehr schwachen Runde!

Es ist immer noch so ewig schade, dass Trencin Steaua nicht ausgeschalten hat. Dann hätten wir die in dieser Saison fix gepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlose Abseitsregelung. Greifen doch eindeutig ins Spiel ein.

Ja hätte ich auch so gesehen, weil Reus hat sich in meinen Augen schon in Richtung Ball bewegt und damit dann ins Spiel eingegriffen.

Eindeutig aus der Abseitsposition einen Vorteil gezogen. So etwas sollte wirklich gepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

"wolfsberg spielte zum saisonauftakt vor 3600 zuschauern gegen wien."

versteh ich nicht, warum sich deutsche kommentatoren oft so hart tun, darüber bescheid zu wissen, dass es in wien zumindest 2 relevante fußballvereine gibt

der kommentator liest mit.jetzt war es richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Zürich verliert wirklich gegen Minsk daheim, na da wirds auswärts auch nicht so einfach.

fussball in zürich ist tot. der fcz hat alles was ein bisschen fussball spielen kann verscherbelt. einer stand bei salzburg in der startaufstellung. und etoundi geht jetzt wohl auch noch, spielte heute nicht wegen verhandlungen im ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

St. Etienne wie erwartet ohne probleme gegen den letztjährigen rumänischen aufsteiger, der sensationell zweiter wurde.

und West Ham wird die partie gegen Astra nach der Malta-farce auch ernst nehmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

"wolfsberg spielte zum saisonauftakt vor 3600 zuschauern gegen wien."

versteh ich nicht, warum sich deutsche kommentatoren oft so hart tun, darüber bescheid zu wissen, dass es in wien zumindest 2 relevante fußballvereine gibt

Noch besser fand ich den:

Der Trainer Kühbauer, der nächste Bauer, Kapitän Sollbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

fussball in zürich ist tot. der fcz hat alles was ein bisschen fussball spielen kann verscherbelt. einer stand bei salzburg in der startaufstellung. und etoundi geht jetzt wohl auch noch, spielte heute nicht wegen verhandlungen im ausland...

Da fragt man sich, wie das in einer der teuersten Städte der Welt sein kann, dass sich die Vereine so mies entwickeln, aber gut, Basel wirds schon richten für die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.