Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2015 Ach ja und warum wurde Kukesi-Legia abgebrochen? Ein Legiaspieler wurde von einem Stein getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2015 "he ea hot gsogt i derf nochn match mit erm a foto mochn" "Jo guat, donn loss ma di holt laafn." Szene des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Juli 2015 Wer sagt den das? Nimm der Schweiz Basel weg und uns Salzburg, dann wir treffen uns irgendwo bei den Schotten. Denen musst dann auch Celtic wegnehmen. Viele dieser Länder haben ein Zugpferd. Aber einfach wegrechnen macht da keinen Sinn, weil sie ja schließlich jedes Jahr einen EC Platz, meistens CL, blockieren. Ohne Salzburg wäre vlt die Austria unser Zugpferd usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2015 Ohne Salzburg wäre vlt die Austria unser Zugpferd usw. Und das aus dem Munde eines Rapidlers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2015 Denen musst dann auch Celtic wegnehmen. Viele dieser Länder haben ein Zugpferd. Aber einfach wegrechnen macht da keinen Sinn, weil sie ja schließlich jedes Jahr einen EC Platz, meistens CL, blockieren. Ohne Salzburg wäre vlt die Austria unser Zugpferd usw. Hat eventuell noch wer "Erinnerung/Daten" mit der 5 Jahreswertung vor dem Einstieg von RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hat eventuell noch wer "Erinnerung/Daten" mit der 5 Jahreswertung vor dem Einstieg von RB? www.kassiesa.com kannst bis 1960 zurückblättern (Matches sogar bis 1955) bearbeitet 31. Juli 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Juli 2015 Und das aus dem Munde eines Rapidlers Damit sie auch mal eine Erwähnung in diesem Channel bekommen Gerade der Austria "tut Salzburg weh", weil man dieses und letztes Jahr EC gespielt hätte. Ähnliches gilt für YB, die wohl auch schon CL gespielt hätten, wenn es kein Basel gibt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2015 Gerade der Austria "tut Salzburg weh", weil man dieses und letztes Jahr EC gespielt hätte. Ähnliches gilt für YB, die wohl auch schon CL gespielt hätten, wenn es kein Basel gibt usw. Also so sehe ich das nicht, der Austria tut weh, dass man zum wiederholten Mal hinter einem Aufsteiger gelandet ist in der Endtabelle, der daraufhin verdienter Weise international spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Damit sie auch mal eine Erwähnung in diesem Channel bekommen Gerade der Austria "tut Salzburg weh", weil man dieses und letztes Jahr EC gespielt hätte. Ähnliches gilt für YB, die wohl auch schon CL gespielt hätten, wenn es kein Basel gibt usw. Vor der Austria hätte trotzdem ried europacup gespielt bearbeitet 31. Juli 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2015 Also so sehe ich das nicht, der Austria tut weh, dass man zum wiederholten Mal hinter einem Aufsteiger gelandet ist in der Endtabelle, der daraufhin verdienter Weise international spielen darf. this. Wenn ich über eine ganze Saison Teams wie Grödig, Altach oder den WAC nicht hinter mir lassen kann, brauch ich nicht über Salzburg jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2015 Vor der Austria hätte trotzdem ried europacup gespielt und wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Juli 2015 Also so sehe ich das nicht, der Austria tut weh, dass man zum wiederholten Mal hinter einem Aufsteiger gelandet ist in der Endtabelle, der daraufhin verdienter Weise international spielen darf.Dass es sich die Austria mehr als Altach, Grödig usw verdient hätte, hat auch noch keiner in diesem Channels behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2015 Aber dennoch wird immer herumgeweint, dass die Austria net dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2015 Aber dennoch wird immer herumgeweint, dass die Austria net dabei ist. in den letzten jahren hauptsächlich von austrianern so leiwand das WAC-spiel auch war, punkte hats halt nicht gebracht. es sagt keiner, dass es der austria fix gelungen wäre, aber als einziger gesetzter kriegst halt mal fix nicht dortmund, kazan oder vitoria. weder jetzt, noch dann im play-off. trotzallem stehen natürlich alle vereine vollkommen zurecht dort wo sie jetzt sind und die, die mitwerkeln verkaufen ihre haut in 4/5 fällen auch recht teuer. der wac zB spielt bisher eine fast sensationelle ec-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Juli 2015 Aber dennoch wird immer herumgeweint, dass die Austria net dabei ist.Ganz im Gegenteil, ich freue mich Jahr für Jahr wenn die Austria den EC nur über TV kennen lernt. Da können gerne noch weitere Saisonen dazu kommen.Aber wenn jemand meint, die österreichische Liga wäre ohne Salzburg auf dem Niveau der schottischen, dann muss man halt schon mit Gegenargumenten rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts