vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2016 Winston Wolf schrieb vor 25 Minuten: Es ist immer das gleiche die Missionen alles wiederholt sich, für mich eine extreme Enttäuschung, habe mir nichts erwartet aber diese nicht vorhandenen Erwartungen wurden nochmals unterboten. Wenn ich das so lese, überlege ich meinen Key günstigst zu verscherbeln. Gebote bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 vaas schrieb vor einer Stunde: Wenn ich das so lese, überlege ich meinen Key günstigst zu verscherbeln. Gebote bitte per PN. Werds mir selber irgendwann um 10-15 € holen, wird ja ned lange dauern wenn man so die Kritiken liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2016 Die Missionen sind bei mir jetzt gsd ein wenig vielfältiger geworden. Man muss natürlich schauen, womit man das Spiel vergleicht bzw. wie hoch man seine Erwartungen ansetzt. Es is kein Vergleich zu GTA 5, aber mir macht es auf jeden Fall Spaß und darauf kommt's ja an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2016 ich warte auch bis es nachgachmissen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Oktober 2016 para schrieb am 24.10.2016 um 21:21 : ich warte auch bis es nachgachmissen wird... Wirklich? Ok, super, bitte halt uns am Laufenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich kann mich nicht motivieren mehr als eine Mission zu spielen. Story ist bis jetzt ganz solide. Das Gameplay ist halt echt nichts besonderes und die Welt ist im Vergleich zu anderen open World Titel halt eher ein Witz vom Umfang her. Zwar schön dass es eine große, relativ hübsche Welt gibt aber machen kann ich bis jetzt genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Grafik bzw. Engine ist eine Frechheit. Manchmal werden die Lippen nicht bewegt, Autos schweben, Fußgänger trotzen der Physik etc. Keine Ahnung wie man so einen Titel kaputt machen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 22 Stunden: Zwar schön dass es eine große, relativ hübsche Welt gibt aber machen kann ich bis jetzt genau gar nix. Was hättest du dir dahingehend erwartet? Klar, es is kein GTA, aber das is auch vermutlich das beste Open World Spiel aktuell. Die meisten Tätigkeiten sind halt mit Missionen verbunden und erscheinen nicht sporadisch/zufällig. Im Laufe des Spiels steigert sich da auch die Vielfalt. Devil Jin schrieb vor 19 Stunden: Manchmal werden die Lippen nicht bewegt, Autos schweben, Fußgänger trotzen der Physik etc. Keine Ahnung wie man so einen Titel kaputt machen konnte. Dass mit den Lippen hab ich auch hin und wieder. Physische Probleme hast aber immer wieder in solchen Spielen, das is jetzt nichts Neues. bearbeitet 27. Oktober 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2016 Splinta schrieb vor 1 Stunde: Dass mit den Lippen hab ich auch hin und wieder. Physische Probleme hast aber immer wieder in solchen Spielen, das is jetzt nichts Neues. Fußgänger sind wie Statuen und können nicht umgefahren werden. Das Icon bzgl. Polizeinotruf verschwindet, 10 Sek. später hab ich sie am Hals. Auto lässt sich nicht starten. Gegen eine riesige Laterne fahren und nichts passiert, während man bei einem kleinen Kasten einen Totalschaden erleidet. Usw. usf. Hinzukommt die schwammige Grafik. So schlimm hab ich es selten erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2016 Devil Jin schrieb vor 5 Minuten: Fußgänger sind wie Statuen und können nicht umgefahren werden. Das Icon bzgl. Polizeinotruf verschwindet, 10 Sek. später hab ich sie am Hals. Auto lässt sich nicht starten. Gegen eine riesige Laterne fahren und nichts passiert, während man bei einem kleinen Kasten einen Totalschaden erleidet. Usw. usf. Hinzukommt die schwammige Grafik. So schlimm hab ich es selten erlebt. Spielst du am PC? So schlimm, geschweige denn "störend" is es bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2016 Splinta schrieb vor 13 Minuten: Spielst du am PC? So schlimm, geschweige denn "störend" is es bei mir nicht. Ja, darum wurde für mich extrem viel Potential vergeudet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2016 Devil Jin schrieb vor 58 Minuten: Ja, darum wurde für mich extrem viel Potential vergeudet. Ok, das dürfte dann auf der Konsole wirklcih besser sein. Bei Mafia 2 gab's damals glaub ich auch kaum bis gar keine Beschäftigungen in der Stadt. Hat auch positive Seiten, dadurch is ma mehr auf die Story fokusiert, bevor man sich in der Langeweile irgendwelchen "Minispielen" oder dergleichen hingibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2016 Also die Missionen rund um den 4. zu erobernden Bezirk, vor allem zum Abschließen, sind schon sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 Wie @Splinta das Spiel verteidigt, als wäre er selbst daran beteiligt gewesen Intro ist gut, Rest (Grafik, KI etc.) ist Schrott. 1. Gehe zum Kontaktmann des Stadtteils 2. Übernehme 2 Geldquellen 2.1. Verhöre 1-2 Informaten 2.2. Kille ein paar "Leibwächter" 2.3. Lege die Chefs der Geldquellen um bzw. hole sie auf deine Seite 3. Kille den Stadtteil-Boss REPEAT. Grafik trotzt nur so von Fehlern, das Spiel kam ungefähr ein halbes Jahr zu Früh am Markt. Da würd noch einiges an Arbeit warten. Habs mir nur ausgeborgt und nicht gekauft, sowas gehört nicht unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 15 Minuten: Wie @Splinta das Spiel verteidigt, als wäre er selbst daran beteiligt gewesen Ich find's einfach nicht so schlecht und hab auf der PS4 auch nicht die hier erwähnten Probleme Aber mir taugt auch Assassins Creed oder FarCry-Primal wo die Aufträge auch fast immer die selben sind. Auch wenns repetitiv is, stellt es jedes Mal eine Herausforderung dar, nicht entdeckt zu werden. Die Charakterentwicklung hätte man komplexer machen können wie ich meine. Die Atmosphäre is stimmig, die Musik is leiwand, die Fahrphysik is angenehm und auch realistisch, die Geschichte inkl. Bezug zur Realität ist ansprechend. Das sind fast alles Punkte, die auch den grandiosen ersten Teil ausgemacht haben. Wer sich ein Mafia-GTA erwartet, geht mit falschen Vorraussetzungen in das Spiel. bearbeitet 28. Oktober 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts