LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Die nächste Runde wartet: Meine Tipps: FC Liefering - SKN St. Pölten 1:1 SV Kapfenberg - Austria Lustenau 2:2 FAC - Wacker Innsbruck 1:0 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 1:2 SC Wiener Neustadt - LASK 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Meine Tipps: FC Liefering - SKN St. Pölten 1:1 SV Kapfenberg - Austria Lustenau 2:1 FAC - Wacker Innsbruck 0:0 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 1:2 SC Wiener Neustadt - LASK 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 FC Liefering - SKN St. Pölten 1:1 SV Kapfenberg - Austria Lustenau 1:1 FAC - Wacker Innsbruck 0:0 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 2:1 SC Wiener Neustadt - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 FC Liefering - SKN St. Pölten 1:2SV Kapfenberg - Austria Lustenau 1:1FAC - Wacker Innsbruck 0:1Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 1:3SC Wiener Neustadt - LASK 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 FC Liefering - SKN St. Pölten 1:2SV Kapfenberg - Austria Lustenau 0:1FAC - Wacker Innsbruck 1:1Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 2:3SC Wiener Neustadt - LASK 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Meine Tipps: FC Liefering - SKN St. Pölten 1:3SV Kapfenberg - Austria Lustenau 2:1FAC - Wacker Innsbruck 1:1Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 2:2SC Wiener Neustadt - LASK 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) FC Liefering - SKN St. Pölten 0:2 SV Kapfenberg - Austria Lustenau 2:0 FAC - Wacker Innsbruck 2:1 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 1:2 SC Wiener Neustadt - LASK 1:3 bearbeitet 27. Juli 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 FC Liefering - SKN St. Pölten 2:2SV Kapfenberg - Austria Lustenau 1:0FAC - Wacker Innsbruck 1:0Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 3:2SC Wiener Neustadt - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 FC Liefering - SKN St. Pölten 1:2SV Kapfenberg - Austria Lustenau 2:0FAC - Wacker Innsbruck 1:1Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 2:2SC Wiener Neustadt - LASK 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 FC Liefering - SKN St. Pölten 0:1SV Kapfenberg - Austria Lustenau 0:1FAC - Wacker Innsbruck 1:1Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 1:2SC Wiener Neustadt - LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Liefering - St. Pölten 0:1 Kapfenberg - Lustenau 2:2 FAC - Wacker Innsbruch 1:2 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt ( ) 4:4 Wiener Neustadt - Lask 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Liefering - St. Pölten 0:1 Kapfenberg - Lustenau 2:2 FAC - Wacker Innsbruch 1:2 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt ( ) 4:4 Wiener Neustadt - Lask 2:2 4:4 kommt mir etwas hoch vor. Würd ich aber so nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Geh bitte, Violett wird schon was bieten für´s Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Interssant wird vorallem die Partie der Lieferinger. Entweder habens die abgänge zi rb salzburg net verkraftet oder die austria aus klagenfurt hat wirklich schon a mannschaft fürn aufstieg. St.pölten hat zwar gut gespielt aber das die um den aufstieg mitspielen kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 FC Liefering - SKN St. Pölten 1:2 SV Kapfenberg - Austria Lustenau 0:2 FAC - Wacker Innsbruck 1:1 Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 1:3 SC Wiener Neustadt - LASK 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts