ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Juli 2015 Muskelfaserriss Laut hp fehlt er 5 Wochen Das ist wahrlich sehr bitter. Hoffentlich ist der Vance wirklich unser bester Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Juli 2015 Endlich geht es wieder los im Horr, Zeit wurde es. Mit einem 3er weiterzumachen wäre ideal, am wichtigsten aber wäre, wenn man weiterhin den spielerischen Fortschritt sehen kann. Verdammtes Pech bei Windbichler, aber was will man tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. Juli 2015 [x] dabei Werden lockere 3 Punkte (wenn altach so spielt wie gegen grödig) Ich sag 3:1 und 8000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) [x] dabei...was auch sonst... Denke die Mannschaft nimmt den Schwung von Auftaktspiel mit,dazu vor heimischen Publikum,Altach noch müde von der EL-Quali,zusätzlich demotiviert da sie auch international verlieren....es steht einem überlegenen Heimsieg nichts im Weg...dann kommt Grödig und wir gehen als Tabellenführer und 9 Punkten am Konto ins Derby und stoßen den Stadtrivalen ins Tal der Tränen..... bearbeitet 27. Juli 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2015 [x] dabei...was auch sonst... Denke die Mannschaft nimmt den Schwung von Auftaktspiel mit,dazu vor heimischen Publikum,Altach noch müde von der EL-Quali,zusätzlich demotiviert da sie auch international verlieren....es steht einem überlegenen Heimsieg nichts im Weg...dann kommt Grödig und wir gehen als Tabellenführer und 9 Punkten am Konto ins Derby und stoßen den Stadtrivalen ins Tal der Tränen..... Knofel !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2015 Schön am Boden bleiben. Weiter arbeiten und brav 3 Punkte holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2015 Schön am Boden bleiben. Weiter arbeiten und brav 3 Punkte holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 An die Leistung gegen dem WAC anknüpfen dann weitere 3 Punkte drin und ein perfekter Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 An die Leistung gegen dem WAC anknüpfen dann weitere 3 Punkte drin und ein perfekter Start. Perfekt ist es dann, wenn man nach 36 Runden ganz oben steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Perfekt ist es dann, wenn man nach 36 Runden ganz oben steht Step by Step und 2 Siege zum Start wär schon echt geil, nach den letzten Saisonen Balsam für die Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Was mich für Altach zuversichtlich stimmt, ist die um 100% gesteigerte Ballsicherheit und Passgenauigkeit gegenüber der letzten Saison. Altach hat auch nicht wirklich gut gg Grödig ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juli 2015 Mich können sie mal. Die Tabellenführung fahrlässig hergeschenkt. Das muss ich mir trotz Abo nicht antun. Da hab ich Besseres zu tun. Hoffe dennoch auf einen Glücksbrunzersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Mich können sie mal. Die Tabellenführung fahrlässig hergeschenkt. Das muss ich mir trotz Abo nicht antun. Da hab ich Besseres zu tun. Hoffe dennoch auf einen Glücksbrunzersieg. Wast wos, geh .... Ups, Du bist ja Moderator. bearbeitet 28. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2015 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Fahr seit langem wieder einmal mit dem Auto aufs Match. Gibts den Parkplatz um 7€ (?) immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts