forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2015 Warum lags an der Einstellung der Spieler?! Vielleicht warn einfach die Trainer oasch? vl lags ja an beidem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Mit den Kickern vom Vorjahr und vor allem deren Einstellung, hätte auch Fink seine liebe Not gehabt. Ich denke es kommt sehr,sehr viel auf den Umgang/den Führungsstil vom Trainer mit den Spielern an und da ist Fink mMn Stöger sehr ähnlich. GB und NB sind für mich da eine andere Liga. Wir werden es nie erfahren ob Fink im Vorjahr Probleme gehabt hätte. Ich denke aber eher nicht und wir wären mit ihm und den Kader zumindest auf Platz 4 gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2015 Meister ohne Gegentor ! Fürs erste Spiel überraschend wenig mit dem klassischen Sommerkick gemein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2015 ja genau. baumgartner war ein toptrainer genau wie bjelica. nur die verkackten spieler waren schuld und du bist der einzige der das immer schon erkannt hat. zum glück sind die spieler ausgetauscht worden die du für richtig hältst so bekommt der amateurtrainer und nicht-so-sehr-fachmann fink von dir vielleicht eine chance als trainer. (auch wenn klar ist dass er nie die klasse eines baumgartner oder bjelica haben wird, das ist mir schon klar ) lewis echt...man kanns auch übertreiben falls du aufgepasst hast haben da mehr sachen funktioniert als nur die neuen spieler. es sind dinge verbessert die teilweise mit den spielern nicht unbedingt viel zu tun haben. eben dinge die man einem startrainer baumgartner oder auch bjelica ankreiden musste. Ich habe auch nicht behauptet, dass es NUR an den Spielern gelegen hat. fcspartawien echt...man kanns auch übertreiben, wenn man nicht genau liest oder den kontext versteht Jo genau. Unsere über-drüber Superstartrainer uatten halt einfach nur einen schwachen Kader. Interessanterweise können plötzlich ein Rotl, Holzhauser, Grünwald und Zulechner plötzlich wieder kicken bzw. ihre Stärken ausspielen. Aber wahrscheinlich haben es ihnen Ortlechner und Suttner unter Strafandrohung mittels Gewalt verboten. Nochmals Johnny, LERN LESEN und VERSTEHEN! Ich denke, das könnte Dir Dein Leben außerhalb des Internets vielleicht auch einfacher gestalten. Warum lags an der Einstellung der Spieler?! Vielleicht warn einfach die Trainer oasch? Ich habe nie behauptet, dass es NUR an der Einstellung der Spieler gelegen hat. Aber wie Du vielleicht in Deinem Leben noch lernen willst, kommt vieles auf die richtige Mischung an. Das kommt dann mit der Zeit, wenn Du mal älter bist und logischer denken kannst. vl lags ja an beidem?! Also doch einer, der Gelesenes verstehen kann/will und nicht nur so interpretieren möchte, wie es ihm passt. Ned schlecht. Eine Ausnahme scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe auch nicht behauptet, dass es NUR an den Spielern gelegen hat. fcspartawien echt...man kanns auch übertreiben, wenn man nicht genau liest oder den kontext versteht Nochmals Johnny, LERN LESEN und VERSTEHEN! Ich denke, das könnte Dir Dein Leben außerhalb des Internets vielleicht auch einfacher gestalten. Ich habe nie behauptet, dass es NUR an der Einstellung der Spieler gelegen hat. Aber wie Du vielleicht in Deinem Leben noch lernen willst, kommt vieles auf die richtige Mischung an. Das kommt dann mit der Zeit, wenn Du mal älter bist und logischer denken kannst. Also doch einer, der Gelesenes verstehen kann/will und nicht nur so interpretieren möchte, wie es ihm passt. Ned schlecht. Eine Ausnahme scheinbar. willst du uns verarschen? Wo hast du in diesem post was vom Trainer geschrieben od. dass auch er seine Teilschuld an dieser Katastrophe hat? Lern selbst mal lesen od. gelesenes zu verstehen bevor du es anderen vorwirfst. Anbei nochmal dein Ausgangspost. Mit den Kickern vom Vorjahr und vor allem deren Einstellung, hätte auch Fink seine liebe Not gehabt. Auch wenn ich ihn nicht 100%ig mag, muss man hier FW loben. Er hat genau die richtigen Spieler gehen lassen bzw aussortiert. Ob die Neuen auf lange Sicht besser sind, wird sich weisen. Ich persönlich bin dahingehend sehr positiv gestimmt. Und da steht nicht das geringste vom Trainer. Und aus dem Kontext is sowieso nix gerissen. bearbeitet 27. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe auch nicht behauptet, dass es NUR an den Spielern gelegen hat. fcspartawien echt...man kanns auch übertreiben, wenn man nicht genau liest oder den kontext versteht Nochmals Johnny, LERN LESEN und VERSTEHEN! Ich denke, das könnte Dir Dein Leben außerhalb des Internets vielleicht auch einfacher gestalten. Ich habe nie behauptet, dass es NUR an der Einstellung der Spieler gelegen hat. Aber wie Du vielleicht in Deinem Leben noch lernen willst, kommt vieles auf die richtige Mischung an. Das kommt dann mit der Zeit, wenn Du mal älter bist und logischer denken kannst. Also doch einer, der Gelesenes verstehen kann/will und nicht nur so interpretieren möchte, wie es ihm passt. Ned schlecht. Eine Ausnahme scheinbar. Stalker? vl lags ja an beidem?! Komisch vor 2 Jahren noch CL dann auf einmal mit der selben Mannschaft er Untergang hmmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Juli 2015 Interessantes Spiel von euch, hat soweit ganz gut ausgesehen. Vor allem wie gut die vielen Neuzugänge in der Mannschaft integriert waren, wenn man das gestern mit Rbs vergleicht, da hat Fink wohl gute Arbeit geleistet. Vukojevic ein von euch wohl lang ersehnter Balance-Spieler, und Kayode ein Spieler der einem in einem Spiel wohl öfter mal zwischen Genie und Wahnsinn wechseln wird, der wird das violette Lager im Laufe der Saison wohl noch in 2 klare Pro- bzw. Contra Larry Fraktionen teilen. Aber um nicht zu viel zu loben: Das war auch nur ein (womöglich) desolater WAC, in ein paar Runden wird man deutlich mehr sagen können Klar darf man den Sieg jetzt nicht überbewerten, aber auswärts gegen den Wac zu gewinnen auf deren "Acker" schafft man auch nicht so einfach im vorbeigehen, speziell wenn man sich die letzte Saison ansieht. Als leidgeprüfter Austria-Fan hat es gestern das erste mal seit einer längerer Zeit wieder nach einer homogenen Einheit ausgesehen, wo alle eine gewisse Aggressivität ausstrahlten und wussten was ihre Aufgaben sind und sie auch umsetzten. Gutes Beispiel für den Fortschritt war u.a. Shikov, der plötzlich nicht jeden Ball nach vorne pufft sondern den freien Spieler in der Nähe auch mal anspielt. Bei Vukojevic war schon beim ersten Training zu sehen was für eine Qualität und Erfahrung er mitbringt. Seine Erfahrung ist Gold wert und er ist jemand der es gewohnt ist auf hohem Niveau mit Drucksituationen zurechtzukommen, womit er automatisch der Mannschaft Stabilität gibt. Ganz klar eine ordnende Hand, der nötige Stabilisator und Balance-Spieler der uns zuletzt gefehlt hat wie du's schon ansprichst. Dadurch kann sich speziell Holzhauser viel besser entfalten, der seine starke Vorbereitung eindrucksvoll bestätigte und wenn er konstant bleibt unser neuer "Mader" werden könnte. Fink hält ja nicht umsonst große Stücke auf ihn und schwärmt von seinen fußballerischen Qualitäten. Kayode hat schon in vielen Aktionen angedeutet, was er für ein Potenzial hat, bester Beispiel war die Vorarbeit zur Zulechner Chance in Halbzeit 1, wo er sich toll gegen 3 Spieler im Halbraum durchsetzt und dann auch noch das Auge hat für den Schnittstellen-Pass. Er muss noch ruhiger und abgeklärter in seinem Aktionen werden, manchmal ist er noch zu wild bzw ungestüm, aber er ist ja auch noch relativ jung darf man nicht vergessen. Aber auch bei ihm merkt man die Arbeit von Fink, er fokussiert sich immer mehr auf den Endzweck und spielt nicht mehr soviel für die Galerie, sowie er es ab und zu in der Vorbereitung tat. Aber seine Anlagen konnte gestern jeder mit freiem Auge erkennen. Hoffentlich kann er sein Potenzial auch langfristig und konstant abrufen, dann hat er ganz klar das Zeug zum neuen Publikumsliebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juli 2015 vollkommene sinnlosdiskussion es wurde soviel verändert, dass es jetzt wohl auch eben eine kombination an massnahmen war, die uns zurück auf die erfolgsspur führt/führen wird. es waren in den letzten 2 saisonen genauso nicht nur die spieler, wie nur die trainer - oder zb der fitnesscoach. so einen körperlichen zustand wie gestern habe ich bei uns seit langem nicht mehr gesehen. da wurde von beginn an marschiert und trotzdem konnte man bis in die nachspielzeit keinen grossen abfall sehen. das ist neben guter trainerarbeit auch ein willenssache und dieser wille dürfte jetzt wieder stimmen. viele zöpfe wurden abgeschnitten und ein neustart aufgerufen. gestern war ein prima beginn und jetzt heisst es darauf aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 vl lags ja an beidem?! Das glaub ich allerdings auch. Doch die Hauptschuld liegt mMn an den jeweiligen Trainer, bzw. an den Personen die diese als Trainer geholt haben. Bjelica ist glaub ich ansich kein schlechter Trainer. Aber er hat so überhaupt nicht zu uns gepasst. Gager hat uns einer schwierigen Phase übernommen aber er hat auch sehr viele Fehler gemacht. Der Schritt bei uns war für ihn viel zu groß. Baumgartner war ja vollkommen Schwachsinnig. Der kann einfach nicht mehr. Ogris. Gut, da hat man kein Experte sein müssen um zu sehen dass er einfach kein KM-Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Vukojevic ist mir vor allem in der ersten Halbzeit als spieleröffner schwach vorgekommen. Seine pässe hatten da leitgeb style. Man hat aber gemerkt dass er nicht dafür zuständig ist denn Holzhauser hat sich immer zu den IV s fallen lassen um das Spiel zu eröffnen. Trukesitz wird das wohl nie merken In hz2 hat man dann doch auch spielerische Qualität von vukojevic erkennen können. Wahrscheinlich braucht auch er noch ein wenig Auf der LV Position haben wir uns keineswegs verschlechtert sondern mm verbessert mit enormen Potential nach oben Wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2015 willst du uns verarschen? Wo hast du in diesem post was vom Trainer geschrieben od. dass auch er seine Teilschuld an dieser Katastrophe hat? Lern selbst mal lesen od. gelesenes zu verstehen bevor du es anderen vorwirfst. Anbei nochmal dein Ausgangspost. Und da steht nicht das geringste vom Trainer. Und aus dem Kontext is sowieso nix gerissen. Du kannst es einfach nicht. Hopfen und Malz sind bei dir verloren. Zeig mir doch ein einziges Posting von mir aus der Zeit mit NB und GB, wo ich NUR den Spielern die Schuld gebe. Aber weißt du was? Lass es einfach. Und bitte ignoriere mich endlich wieder. Ich werde es ab sofort bei dir machen. Sorry an den Rest, aber du bist mir einfach zu dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juli 2015 bei kayode sieht man warum er trotz seines könnens "nur" in israel gespielt hat. imo hat er grosses potential, welches er aber noch zu selten abruft. wenn er allerdings fokussiert agiert und seine überragende schnelligkeit mit ins spiel bringt wird er gegen jeden gegner in österreich gut aussehen. bei ihm wartet viel arbeit auf das trainerteam aber auch eine angenehme weil er eben mit seinem speed enorm viel wettmachen kann und dadurch immer wieder positive aktionen setzen wird. gegenspieler standfest war gestern so verwirrt beim interview, dass er sich an keinen torschuss von uns erinnern konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2015 Du kannst es einfach nicht. Hopfen und Malz sind bei dir verloren. Zeig mir doch ein einziges Posting von mir aus der Zeit mit NB und GB, wo ich NUR den Spielern die Schuld gebe. Aber weißt du was? Lass es einfach. Und bitte ignoriere mich endlich wieder. Ich werde es ab sofort bei dir machen. Sorry an den Rest, aber du bist mir einfach zu dämlich. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2015 Bitte hoids doch die Pfeiffn.. Wir gwinnen 2:0 und alle fucken sich an..gibts echt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2015 Bitte hoids doch die Pfeiffn.. Wir gwinnen 2:0 und alle fucken sich an..gibts echt ned hallo, willkommen beim fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts