Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Anständige Leistung, zwar noch ausbaufähig, aber für die erste Runde schon sehr in Ordnung. Und unser Jamaicaner (denn Larry heißt eigentlich Usain Bolt :D ) hat mir sehr gut gefallen. bearbeitet 26. Juli 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2015 hätte ruhig höher ausgehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Darauf kann man aufbauen, sehr kompakt und vor allem nicht mehr so fehleranfällig. Offensivspiel wird noch besser, müssen sich noch einspielen. Macht Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2015 Alle Neuerwerbungen positiv in Erscheinung getreten, auch wenn Kayode und Kehat durchaus noch ein Tor hätten machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juli 2015 Brave Leistung der Austria. WAC stellt sich bei beiden Toren besonders blöd an. Dortmund wird seine Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 Man möchte nix verschreien, aber das ist ja 100:1 zur Vorsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Kampf angenommen, Sieg erzwungen. Spielerisch zwar noch keine Offenbarung aber nach den letzten 1 1/2 Jahren Balsam auf die geschundene Austria Seele! Macht Freude auf mehr! Einziger Wermuthstropfen: Wie schlimm hats den Richie erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 danke! es wird, es wird....teilweise schauts schon mal recht passabel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 Da sieht man was ein fähiger Trainer ausmachen kann. Sehr wichtiger Sieg, der wohl gleich mal viel Druck von der Mannschaft nimmt. Leistung mmn nicht schlecht, wobei natürlich noch viel Luft nach oben ist. Ich bin aber positiv gestimmt und freu mich auf die Saison...endlich wieder sowas wie Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 AG auf die Frage ob das Thema Türkei ihn überhaupt interessiert wenns hier wieder läuft. AG: (lange Pause) er möchte nix dazu sagen. lt. Sky Reporter soll ein Angebot vorliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Juli 2015 Tabellenführung vergeigt. Alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Tabellenführung vergeigt. Alle raus. Wo ist denn ein Mod. So ein Post gehört ja verwarnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Juli 2015 Wo ist denn ein Mod. So ein Post gehört ja verwarnt Ein nebbiches Tor hat gefehlt. Ganz allgemein muss die Chancenauswertung besser werden. Heut war es aber wirklich sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Martschinko gefällt mir schon besser als der Sutti der letzten zwei Spielzeiten.Dem stimme ich zu. Suttner hat angriffe aufgrund dessen, dass er einfach nicht schnell ist, mit haken und Rückpässen verschleppt. Martschinko hat die nötige Schnelligkeit durchzuziehen Toll heute kayode (mit Ausnahme, dass er das leere Tor nicht getroffen hat) Ich persönlich würde mir aufgrund de paulas quirligkeit und laufarbeit irgendwie in der stammelf wünschen statt holzhauser oder Grünwald Und endlich macht es wieder Spaß zuzusehen bearbeitet 26. Juli 2015 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2015 AG auf die Frage ob das Thema Türkei ihn überhaupt interessiert wenns hier wieder läuft. AG: (lange Pause) er möchte nix dazu sagen. lt. Sky Reporter soll ein Angebot vorliegen stellt sich halt die Frage: für wie wichtig hält in Fink UND wo liegt die finanzielle Schmerzgrenze. AG ist zweifelsohne ein guter Kicker, aber vom Potential und Alter her imho sicher nicht unverkäuflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts