SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Knows how to post...


Gebauer
Bergmann - Janeczek - Filipovic - Prada
Walch - Trauner - Ziegl - Elsneg
Murg - Sikorski



Bank: Polverino, Reifi, Streker, Antonitsch, Schubert, Gavilan

Streker hats also dawischt. Ob 2 6er und 2 IVs auf der Bank statt eines Jungen wirklich notwendig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also mit der Leistung, offensiv sowie defensiv, sind wir von Europa heuer sowas von weit weg. Gibt's irgendwo eine Gegenüberstellung von flach zu hoch gespielten (Fehl)pässen?

bearbeitet von Sali1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puh, sehr intensive Partie. Auch wenn die Leistung bescheiden war, die Stimmung im Stadion hat durchaus Spaß gemacht und spannend wars auch.

Die Unterlegenheit in den ersten 25-30 Minuten, sowie von Beginn der zweiten Halbzeit bis zur Roten tut schon weh, der WAC war wirklich eindeutig besser, individuell und mannschaftlich.

Spielerkritik

Gebauer: sehr stark, hat uns den Punkt gerettet.

Filipovic: war für mich auch der beste Verteidiger hinten, macht ein kluges, harmloses Foul an der Mittellinie und bekommt den Ball an die angelegte Hand und fliegt dafür, lächerlich.

Janeczek: mittelmäßig, hinten bei den Zweikämpfen eine Wucht, aber beim Rausrücken und beim Spielaufbau haperts gewaltig.

Bergmann: sehr solide

Prada: hinten in Ordnung, aber nach vorne .. bist du deppad, spanisch ist diese Technik nicht.

Ziegl: keine Ahnung was da los war, von Beginn an jede Aktion am Ball ein Fehler und dann verletzt ausgewechselt.

Trauner: Meh, von ihm erwarte ich mir mehr. einige Fehler.

Streker: solide

Walch: Totalausfall, jede Aktion versemmelt, hätte nach 50 Minuten runter müssen.

Murg: zwischen Genie und Wahnsinn. Mit Abstand unser bester Offensivmann derzeit, aber dann wieder gewaltige Oasch-Aktionen dabei.

Sikorski: Laufwege passen noch überhaupt nicht, schwach in den Zweikämpfen, technisch Mittelmaß - aber ich habe Hoffnung.

Elsneg: bla

Gavilan: unbrauchbar meiner Meinung nach. Wieso nicht Schubert?


Erbärmlich
Was heist hier Europacupplätze eindeutig gegen den Abstieg,!
Was mit dieser Kaderqualität (Elsneg, Sikorski, Prada, Gavilan, ..) auch zu erwarten ist.
bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Gebauer: sehr stark, hat uns den Punkt gerettet.

Filipovic: war für mich auch der beste Verteidiger hinten, macht ein kluges, harmloses Foul an der Mittellinie und bekommt den Ball an die angelegte Hand und fliegt dafür, lächerlich.

also angelegt war da überhaupt nix. klares absichtiches handspiel. dumme aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schau gotty, deine befürchtungen waren umsonst. keiner redet die partie schön oder redet sich auf die rote karte oder den schiri aus. im gegenteil. hier wird extrem schwarzgemalt.

ich scher da aus: mir hat das alles in allem nicht schlecht gefallen und wo der wac so großartig überlegen gewesen sein soll, ist mir unklar. vielleicht war meine erwartungshaltung so niedrig, dass mich die mannschaft eh nur positiv überraschen konnte, aber nach den ersten 20 minuten hat das schon ganz ok ausgesehen. und in unterzahl hat der kampfgeist gepasst und hatten wir sogar die eine oder andere gute offensivaktion.

das gefühl, dass wir gewinnen könnten hatte ich nach der roten zwar nie, aber nach verlieren hats auch nie so richtig gerochen.

erster punkt fürs selbstvertrauen und jetzt konzentriert nach mattersburg und da auch mal ins tor treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich scher da aus: mir hat das alles in allem nicht schlecht gefallen und wo der wac so großartig überlegen gewesen sein soll, ist mir unklar. vielleicht war meine erwartungshaltung so niedrig, dass mich die mannschaft eh nur positiv überraschen konnte, aber nach den ersten 20 minuten hat das schon ganz ok ausgesehen. und in unterzahl hat der kampfgeist gepasst und hatten wir sogar die eine oder andere gute offensivaktion.

hab ich auch so gesehen

plus extralob für bergmann, der hat mir irrsinnig gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puh, sehr intensive Partie. Auch wenn die Leistung bescheiden war, die Stimmung im Stadion hat durchaus Spaß gemacht und spannend wars auch.

Die Unterlegenheit in den ersten 25-30 Minuten, sowie von Beginn der zweiten Halbzeit bis zur Roten tut schon weh, der WAC war wirklich eindeutig besser, individuell und mannschaftlich.

Spielerkritik

Gebauer: sehr stark, hat uns den Punkt gerettet.

Filipovic: war für mich auch der beste Verteidiger hinten, macht ein kluges, harmloses Foul an der Mittellinie und bekommt den Ball an die angelegte Hand und fliegt dafür, lächerlich.

Janeczek: mittelmäßig, hinten bei den Zweikämpfen eine Wucht, aber beim Rausrücken und beim Spielaufbau haperts gewaltig.

Bergmann: sehr solide

Prada: hinten in Ordnung, aber nach vorne .. bist du deppad, spanisch ist diese Technik nicht.

Ziegl: keine Ahnung was da los war, von Beginn an jede Aktion am Ball ein Fehler und dann verletzt ausgewechselt.

Trauner: Meh, von ihm erwarte ich mir mehr. einige Fehler.

Streker: solide

Walch: Totalausfall, jede Aktion versemmelt, hätte nach 50 Minuten runter müssen.

Murg: zwischen Genie und Wahnsinn. Mit Abstand unser bester Offensivmann derzeit, aber dann wieder gewaltige Oasch-Aktionen dabei.

Sikorski: Laufwege passen noch überhaupt nicht, schwach in den Zweikämpfen, technisch Mittelmaß - aber ich habe Hoffnung.

Elsneg: bla

Gavilan: unbrauchbar meiner Meinung nach. Wieso nicht Schubert?

Was mit dieser Kaderqualität (Elsneg, Sikorski, Prada, Gavilan, ..) auch zu erwarten ist.

fand den prada sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also angelegt war da überhaupt nix. klares absichtiches handspiel. dumme aktion

alles klar, dann hat mich das aus stadionsicht getäuscht. filipovic fand ich trotzdem stark, wie schon gegen rapid.

ich scher da aus: mir hat das alles in allem nicht schlecht gefallen und wo der wac so großartig überlegen gewesen sein soll, ist mir unklar.

grade in der zweiten halbzeit warens auch schon vor dem ausschluss gewaltig überlegen.

das gefühl, dass wir gewinnen könnten hatte ich nach der roten zwar nie, aber nach verlieren hats auch nie so richtig gerochen.

ähm, bei 2 lattentreffern und den 2 großchancen in hz 1 würd ich schon sagen, dass es nach niederlage gerochen hat.

fand den prada sehr stark.

hinten ja, vorne bei jedem versuch (außer der ersten guten flanke) den ball vertändelt.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gebauer überragend, Lob an die AVs Bergmann und Prada, auch der vielgescholtene Elsneg hat heute Kampfgeist gezeigt. Murg erneut sehr aktiv, hat sich die Seele aus dem Leib gelaufen.

War de Punkt etwas glücklich? Mag sein, aber die Dämme brachen erst mit einem Mann weniger, bis dahin waren die Chancen gleich verteilt (Murg & Trauner bzw. zwei Gebauer-Saves in Hz1).

Formationell kann ich mit dem flachen 4-4-2 dennoch nix anfangen, das ist einfach nimma zeitgemäß.

Ahja und die Weltuntergangsstimmung hier is mal wieder sensationell, dieser Channel fuckt mich zu 80% nur mehr an ... aber eigentlich sind's eh immer nur die gleichen anonymen Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.