SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Erbärmlich

Was heist hier Europacupplätze eindeutig gegen den Abstieg,!

wer hat denn leicht von europacupplätzen gesprochen?

dazu muss man entweder cupsieger werden oder unter den zumindest top4 landen, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dieses ziel ausgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schau gotty, deine befürchtungen waren umsonst. keiner redet die partie schön oder redet sich auf die rote karte oder den schiri aus. im gegenteil. hier wird extrem schwarzgemalt.

kolvidsson hat im interview die zweite halbzeit in die richtung abgetan, dass mit einem mann weniger kaum mehr drinnen war. ähnlich hat auch die mannschaft agiert, die sich tendenziell darauf verlegt hat, den punkt zu verteidigen als einen etwaigen sieg einzufahren. das ist auch gut aufgegangen, da wir heute defensiv ziemlich souverän agiert haben. vor allem bergmann hat mir gefallen.

weniger begeistert war ich von unserem spielaufbau, speziell in den ersten 20 minuten und in der zweiten halbzeit. torchancen wurden da nur wenige kreiert, großteils sind wir lediglich durch weitschüsse gefährlich geworden. die unterzahl ist da für mich keine ausrede, denn die hätten wir kräftemäßig eigentlich ausgleichen können müssen gegen einen intensiv europacup spielenden gegner.

bitte daher künftig mehr siegeswille, vor allem in heimspielen! ich bin nach wie vor der meinung, dass unser kader nicht schlecht wäre, aber ohne den absoluten drang nach drei heimpunkten wird es schwer, sich rechtzeitig von den hinteren rängen zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Als Ziel wird immer ausgegen sich weiterzuentwickeln. Allerdings eine Weiterentwicklung kann ich nicht sehen. Bei keinem Spieler, welche jetzt zumindest schon letzte Saison auch in Ried waren.

Ich verstehs ned. Anstatt VIP Club etc umzubauen oder was da gemacht haben steck ich doch das ganze Geld lieber in die Akademie.

Ein Traumauftakt sieht anders aus. Jetzt warten zwei ganz schwere Spiele mit dem Aufsteiger Auswärts und danach Salzburg. Wo ich maximal einen Punkt sehe. Und 2 Punkte nach 4 Spielen wäre happig. Lass mich natürlich eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Als Ziel wird immer ausgegen sich weiterzuentwickeln. Allerdings eine Weiterentwicklung kann ich nicht sehen. Bei keinem Spieler, welche jetzt zumindest schon letzte Saison auch in Ried waren.

ist halt schon ein Saisonziel und soweit mir bekannt ist dauert die Saison länger als 2 Meisterschaftsspiele

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Als Ziel wird immer ausgegen sich weiterzuentwickeln. Allerdings eine Weiterentwicklung kann ich nicht sehen. Bei keinem Spieler, welche jetzt zumindest schon letzte Saison auch in Ried waren.

ist noch ein bisserl sehr bald, um das bewerten zu können nach 3 pflichtspielen, aber bei murg und elsneg sehe ich jetzt schon fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3.831 Zuschauer

so das stimmt, wird der schnitt heuer kaum höher ausfallen, die tribünen waren eigentlich überraschend gut besetzt und besseres fußballwetter als heute wird es auch selten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ist noch ein bisserl sehr bald, um das bewerten zu können nach 3 pflichtspielen, aber bei murg und elsneg sehe ich jetzt schon fortschritte.

Sagen wir nach zwei Spielen, den SVI muss man da ausnehmen. Und wer nach 2/36 Spielen schon einen sichtbaren Fortschritt fordert, am besten bei allen Spielern .. äh, seriously?

Und deinem zweiten Satz stimme ich wie bereits angemerkt absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Man sollte mal das erste Meisterschaftsviertel abwarten. Ich frag mich schon, welche Erwartungen manche an eine SV mit neuem Trainer haben, die gerade zwei Spiele hinter sich hat. Noch dazu eines davon auswärts gegen die wohl stärkste Mannschaft derzeit.

Und die Spieler vom WAC hatten schon genug Zeit sich auszurasten seit dem BVB Match. Auch auf Österreichniveau kann man Doppelbelastungen meistern (noch dazu so früh in der Meisterschaft). Ein Mann weniger ist ein Mann weniger. Da werd ich wohl nicht mit offenem Visier auf den Strafraum des Gegners zustürmen, um am Ende mit gar nix dazustehen. Wenn Kolvidsson das machen lässt, dann wird er nicht für den unbändigen Siegeswillen gelobt, sondern gefragt, ob er noch ganz dicht ist.

Und offensiv waren wir auch in Unterzahl vorhanden. Chancen waren da - die Verwertung ist nicht erst jetzt ein Problem bei uns. Defensiv ist nix rein gegangen - zu null, nach unseren Testspielergebnissen und dem Rapidmatch auch nicht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich tu mir zwar immer noch schwer da irgendeine analyse zu basteln, aber eines kann man wohl definitiv festhalten: weder die mannschaft noch der trainer sind passiv herumgestanden (oder letzterer eben herumgesessen) und haben sich dem schicksal ergeben, sondern da wurde gekämpft und gemeckert - das ist schon ein eklatanter fortschritt im vergleich zu den testspielen (auf basis von dem, was im asb so beobachtet wurde bzw. vom persönlichen empfinden beim testspiel gegen sparta).

stimmungsmäßig hat sich das entsprechend ausgewirkt, das gemeinschaftsgefühl im stadionrund hat schon gepasst, würde ich sagen - ist durchaus selten, dass ein 0:0 solch positive reaktionen erntet.

zeit und geduld wird man der mannschaft und dem trainerteam definitiv gegenüberbringen müssen - die beiden hauptabstiegskandidaten liegen mit je 4 punkten dzt auf platz 3 und 4, das feld wird möglicherweise lange zusammenpicken und für uns wird jeder punkt schwierig genug werden. letzteres kennen wir ohnehin von der vorigen saison. wer diesbezüglich vorschnell nervös wird (und ja, da findet sich wohl der eine oder andere aus diesem channel), der wird keine schöne zeit haben in den nächsten wochen. ich täte auch lieber um die herbstmeisterschaft spielen als gegen den abstieg, aber wir sind halt nicht alleine in dieser liga und die anderen vereine sind halt keineswegs unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich tu mir zwar immer noch schwer da irgendeine analyse zu basteln, aber eines kann man wohl definitiv festhalten: weder die mannschaft noch der trainer sind passiv herumgestanden (oder letzterer eben herumgesessen) und haben sich dem schicksal ergeben, sondern da wurde gekämpft und gemeckert - das ist schon ein eklatanter fortschritt im vergleich zu den testspielen (auf basis von dem, was im asb so beobachtet wurde bzw. vom persönlichen empfinden beim testspiel gegen sparta).

stimmungsmäßig hat sich das entsprechend ausgewirkt, das gemeinschaftsgefühl im stadionrund hat schon gepasst, würde ich sagen - ist durchaus selten, dass ein 0:0 solch positive reaktionen erntet.

Mangelnden Einsatz kann man niemandem vorwerfen, kämpferisch war das vor allem in Unterzahl sehr gut. Sageder und Kolvidsson haben auch ordentlich gewerkt an der Outlinie, vor allem bei einigen fragwürdigen Schiri-Entscheidungen. Spielerisch ging leider weniger, die Stürmer waren leider auf verlorenem Posten. Habe aber Hoffnung, dass Kragl die Offensive wieder belebt.

Zur Stimmung: War am Beginn relativ mager, dann wurde es aber deutlich besser. Guter Support für die Mannschaft, wie gesagt kam dieses Gemeinschaftsgefühl wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sagen wir nach zwei Spielen, den SVI muss man da ausnehmen. Und wer nach 2/36 Spielen schon einen sichtbaren Fortschritt fordert, am besten bei allen Spielern .. äh, seriously?

Und deinem zweiten Satz stimme ich wie bereits angemerkt absolut zu.

Auch letztes Jahr gab es keine Weiterentwicklung. Geschweige denn, im vorletzte Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.