SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho
 Share

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC

So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC
2,10 - 3,10 - 2,70

_____________________________________________________________________________________


Verletzt: Möschl
Gesperrt ( :fuckthat:): Kragl

Wunschaufstellung:

Sikorski
Gavilan - Murg - Walch
Ziegl - Streker
Prada - Trauner - Janeczek - Bergmann
Gebauer


B: Durakovic, Reifeltshammer, Filipovic, Polverino, Elsneg, Ramadani, Schubert

Wichtigstes Spiel des ersten Saisonviertels. Aus den anschließenden Aufgaben (Mattersburg A, Salzburg H) darf man sich realistisch gesehen keine Punkte erwarten.

Wetter soll fein aber nicht zu heiß werden, der Termin ist ebenfalls familienfreundlich - über 4000 Zuschauer sollten es schon werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Silvio schon mal gesperrt.

Nur ein Wechselspieler. Mit kleinen, schnellen Spielern (vgl. Schobesberger, Kainz, Schaub et al) tun wir uns zudem schwerer als mit bulligen Typen.

Na gut, eigentlich tun wir uns mit allem schwer, das zwei Beine hat und auf's Tor zuläuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur ein Wechselspieler. Mit kleinen, schnellen Spielern (vgl. Schobesberger, Kainz, Schaub et al) tun wir uns zudem schwerer als mit bulligen Typen.

Na gut, eigentlich tun wir uns mit allem schwer, das zwei Beine hat und auf's Tor zuläuft.

silvio ist normal schon Stamm bei denen, war wohl wien ec spielen heut wechselspieler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

wir sollten auf ein achtbares ergebnis der wölfe gegen dortmund hoffen.

Somit sollte einem Sieg am Sonntag nichts mehr im Wege stehen ;)

Aber im Ernst, bei dem Spiel habe ich überhaupt keine Vorahnung. Da ist ein Sieg, aber auch eine klare Niederlage drinnen aus meiner Sicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Lechner Harald hat auch das letzte Heimspiel (4:0) gegen den WAC geleitet. Insgesamt 4 Spiele gegen den WAC und dabei 3 Siege 1 Niederlage & 10:2 Tore.

dann hoffe ich, dass er diese schöne bilanz nicht kaputt machen möchte :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

letzter WAC-Sieg: 2.05.2015 gegen Köttmannsdorf (6:0)

letztes WAC-Spiel: 2:0 gegen FK Austria Wien

letzter SVR-Sieg: 17.07.2015 gegen SV Innsbruck (15:0)

letztes SVR-Spiel: 0:3 gegen SK Rapid Wie

WAC-Trend in den letzen vier Spielen: N-N-S-S

SVR-Trend in den letzten vier Spielen: N-S-N-N

bei der wolfsberger statistik ist mehr falsch als richtig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Laut ÖON spielt ja Trauner heute von Beginn - statt Ziegl, Streker, Filipovic oder Janeczek, was glaubts?

Kurzfristig wär er mir statt Janeczek am Liebsten, da der noch nicht wirklich gut war heuer und das Herausrücken und die Abseitsfalle noch überhaupt nicht funktioniert haben. Langfristig seh ich ihn aber auf jeden Fall im Mittelfeld, aber Ziegl und Streker sind auch gut drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.