themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 SV Josko Ried - RZ Pellets WAC So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - RZ Pellets WAC2,10 - 3,10 - 2,70_____________________________________________________________________________________ Verletzt: MöschlGesperrt ( ): KraglWunschaufstellung: SikorskiGavilan - Murg - WalchZiegl - StrekerPrada - Trauner - Janeczek - BergmannGebauer B: Durakovic, Reifeltshammer, Filipovic, Polverino, Elsneg, Ramadani, SchubertWichtigstes Spiel des ersten Saisonviertels. Aus den anschließenden Aufgaben (Mattersburg A, Salzburg H) darf man sich realistisch gesehen keine Punkte erwarten.Wetter soll fein aber nicht zu heiß werden, der Termin ist ebenfalls familienfreundlich - über 4000 Zuschauer sollten es schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 wir sollten auf ein achtbares ergebnis der wölfe gegen dortmund hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Silvio schon mal gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 auf die Sperren der anderen würde ich mich nicht konzentrieren. die nutzen wir selten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Silvio schon mal gesperrt. Nur ein Wechselspieler. Mit kleinen, schnellen Spielern (vgl. Schobesberger, Kainz, Schaub et al) tun wir uns zudem schwerer als mit bulligen Typen. Na gut, eigentlich tun wir uns mit allem schwer, das zwei Beine hat und auf's Tor zuläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Nur ein Wechselspieler. Mit kleinen, schnellen Spielern (vgl. Schobesberger, Kainz, Schaub et al) tun wir uns zudem schwerer als mit bulligen Typen. Na gut, eigentlich tun wir uns mit allem schwer, das zwei Beine hat und auf's Tor zuläuft. silvio ist normal schon Stamm bei denen, war wohl wien ec spielen heut wechselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Schiedsrichter der Begegnung die Nummer 1 in Österreich der Wiener Harald Lechner. bearbeitet 27. Juli 2015 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 wir sollten auf ein achtbares ergebnis der wölfe gegen dortmund hoffen. Somit sollte einem Sieg am Sonntag nichts mehr im Wege stehen Aber im Ernst, bei dem Spiel habe ich überhaupt keine Vorahnung. Da ist ein Sieg, aber auch eine klare Niederlage drinnen aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Auf Seidl (an dem man ja vor seinem 1. Kreuzbandriss dran war) wird man jedenfalls aufpassen müssen, der hat gestern eine starke Partie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Der Lechner Harald hat auch das letzte Heimspiel (4:0) gegen den WAC geleitet. Insgesamt 4 Spiele gegen den WAC und dabei 3 Siege 1 Niederlage & 10:2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Der Lechner Harald hat auch das letzte Heimspiel (4:0) gegen den WAC geleitet. Insgesamt 4 Spiele gegen den WAC und dabei 3 Siege 1 Niederlage & 10:2 Tore. dann hoffe ich, dass er diese schöne bilanz nicht kaputt machen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 dann hoffe ich, dass er diese schöne bilanz nicht kaputt machen möchte Warum sollte er, bin ja nicht im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 letzter WAC-Sieg: 2.05.2015 gegen Köttmannsdorf (6:0) letztes WAC-Spiel: 2:0 gegen FK Austria Wien letzter SVR-Sieg: 17.07.2015 gegen SV Innsbruck (15:0) letztes SVR-Spiel: 0:3 gegen SK Rapid Wie WAC-Trend in den letzen vier Spielen: N-N-S-S SVR-Trend in den letzten vier Spielen: N-S-N-N bei der wolfsberger statistik ist mehr falsch als richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Heute ab 12h gibt's mal wieder eine Grillerei hinter der West. Regen ist kein Problem, der Bereich ist überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Laut ÖON spielt ja Trauner heute von Beginn - statt Ziegl, Streker, Filipovic oder Janeczek, was glaubts? Kurzfristig wär er mir statt Janeczek am Liebsten, da der noch nicht wirklich gut war heuer und das Herausrücken und die Abseitsfalle noch überhaupt nicht funktioniert haben. Langfristig seh ich ihn aber auf jeden Fall im Mittelfeld, aber Ziegl und Streker sind auch gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts