Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Walke mit ehrlichen Worten beim Interview. Für mich auch Man of the Match heute. In so einer Form ganz klar vor Stankovic mMn bearbeitet 1. August 2015 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2015 Djuiricn wird also bald auf der tribüne sitzen Der Anti-Beric, der bei einem Top Club nix mehr zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Und Zeidler wird das nächstes Mal wieder nicht einsehen wollen, mit Djuricin. Ich hoffe mal, dass die Berichte hier gestimmt haben. Dann war es das mit Djuricin in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Walke mit ehrlichen Worten beim Interview. Für mich auch Man of the Match heute. In so einer Form ganz klar vor Stankovic mMnDas 0:1 geht klar auf Walkes Kappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) vorne hatte das viel von u8 gewurle und gestochere. das sind zwar alles noch halbwegs "buam" aber ich hätt gedacht schon eher a bissl im fortpflanzungsfähigeren alter . kA wie man sowas "schnell" ausmerzen oder beheben könnte. mein erster tipp schnell wieder erfahrene, gestandene leute wie soriano und sicher auch yabo fit machen. ich denke sowas kann schon einen riesen unterschied machen, einer der da mal dazwischen haut und disziplin oder fokus einfordert oder einfach auch nur anweisungen gibt und redet. da vorne war null abstimmung, daher ziemlich sicher auch null kommunikation. kA wieviel da auch von einem leitgeb kommt, aber es könnt sicher mehr sein. bearbeitet 1. August 2015 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Walke mit ehrlichen Worten beim Interview. Für mich auch Man of the Match heute. In so einer Form ganz klar vor Stankovic mMn Na gsd sieht das im Trainerstab von RBS niemand so. Den Freistoss haette Cican mit einer Hand rausgefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 mit leitgeb und oberlin wurde es besser, aber immer noch sehr ungefährlich. ... verdienter sieg der grünen, va wegen der ersten hz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2015 an alle schwarzseher. erinnert eich mal 3 jahre zurück zum beginn der schmidt ära. das war auch chaos pur und brauchte seine zeit. so wird es heuer auch sein. wir haben eine neue mannschaft und noch viele verletzte. das waren jetzt mal 2 runden. lasst die jungs mal spielen, zusammen wachsen und dann kommt das schon wieder. jetzt irgendwie über die hürde malmö kommen, mund abwischen und weiter arbeiten ... rapid gewinnt jetzt auch nicht die kommenden 32 runden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2015 Na gsd sieht das im Trainerstab von RBS niemand so. Den Freistoss haette Cican mit einer Hand rausgefangen. Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 schwab hat heute auch sympathien verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 Kinderfußball vs Erwachsenenfußball 1:2.... Atanga bitte zu Liefering, das ist einfach zu wenig....Talent ja, aber der wird total verheizt! Berisha gegen Malmö und heute auch gar nichts, ist einfach kein Flügelspieler...1. spielen wir sowieso nur in die Mitte, und 2. wenn über die Sete kann der einfach keinen Hydranten überspielen. Der gehört wenn ins Zentrum... Djuricin kann man auch zu Liefering schicken, das ist einfach peinlich was der Spiel für Spiel aufführt! Bin maßlos enttäuscht, nicht zwingend wegen dem Spiel heute - verlieren kann man mal, auch zuhause gegen Rapid....aber die gesamte Entwicklung bisher verspricht eine mühsame Saison. Der Kader ist auch total falsch zusammengestellt...wir haben JEDES Spiel etliche Spieler die nur auf der Tribüne sind, wie soll sich da ein Team finden? Fait also: ein zusammengewürfelter Haufen an 17 - 21 jährigen gegen eine eingespielte Mannschaft chancenlos - ob PZ der richtige ist mit einem wilden Herumgehüpfe an der Seitenlinie will ich nicht beurteilen. Meine generell positive Einstellung ihm gegenüber hat doch sehr gelitten nach den 3 Spielen bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2015 man hat heute gesehen, dass einfach noch ein ganz großes stück fehlt, um an die leistungen anzuschließen, die uns ein dominantes auftreten gegen jeden gegner der liga erlauben. das passspiel war miserabel: wir spielen sehr steile, weite und riskoreiche pässe. diese werden oft ungenau gespielt und sind dann für den empfänger, die nicht immer den sichersten eindruck in der ballan- und mitnahme machen, schwer zu verarbeiten. gerade wenn man, wie wir es versuchen, so oft durch die mitte zum erfolg kommen will, dann ist es essentiell, dass diese basis passt. es fehlen die offensiven stars: wir haben keine spieler mehr, die im dribbling mit dem ball gefahr erzeugen. atanga noch im ansatz, der rest ist billigster alibikick. hier zeigt sich, dass die einkaufspolitik leider versagt hat. die abstimmung ist nicht vorhanden: man hat gesehen, dass rapid als eingespielte mannschaft, sicherer und fehlerunanfälliger waren. das hat es ihnen ermöglicht, durch einfachste kombinationen torchancen zu kreieren, weil bei uns die balance fehlt. unser spielt in der offensive basiert auf dem prinzip zufall, möchte man meinen. wir haben in 3 spielen maximal eine handvoll chancen aus dem spiel vorgefunden. das ist alarmierend. auch wenn erst 2 runden gespielt sind, so kann man bereits jetzt von einem fehlstart sprechen. der titel wird sehr sehr schwer zu verteidigen sein, v.a. ist nicht davon auszugehen, dass wir auf einmal anfangen werden, seriensiege zu feiern. aber gut, ich sehe diese saison wirklick als aufbausaison. sollte es bis zum winter nicht besser werden, dann kann man über PZ diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2015 an alle schwarzseher. erinnert eich mal 3 jahre zurück zum beginn der schmidt ära. das war auch chaos pur und brauchte seine zeit. so wird es heuer auch sein. wir haben eine neue mannschaft und noch viele verletzte. das waren jetzt mal 2 runden. lasst die jungs mal spielen, zusammen wachsen und dann kommt das schon wieder. jetzt irgendwie über die hürde malmö kommen, mund abwischen und weiter arbeiten ... rapid gewinnt jetzt auch nicht die kommenden 32 runden ;-) boring.. weiss doch eh jeder, nur verlieren tut keiner gern. Das sind alles Vollprofis und stehen nicht zum erstenmal auf dem Platz. 7 Spieler waren in der Startaufstellung die das System und reichlich Erfahrung intus haben. Also an dem kanns nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Ich finde, dass da einfach noch Grundlegendes fehlt. Djuricin hat sich definitiv eine Nachdenkpause verdient. Laimer ist auch noch nicht mal ansatzweise auf dem Level, das es braucht. Dazu kommen die Fehlpässe von Keita, die unkoordinierten Ballannahmen und Attacken von Atanga und so viele ungenaue Zuspiele. Das geht einfach nicht! Danke an Ralf Rangnick, dass er unser Team komplett auseinandergenommen hat. Echt... super Leistung. Hut ab. Nach 2 Spielen sollte man nicht den Teufel an die Wand malen, aber was ich bislang von Salzburg gesehen habe war überhaupt nicht meisterlich. So wird es schwer mit dem Europacup. This is not Liefering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNciiN Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2015 Die Niederlage geht heute auf die Kappe des Trainerteams. Djuricin und Laimer liefern Spiel für Spiel inferiore Leistungen und trotzdem dürfen sie jedes Mal wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts