the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. August 2015 Wenn man als DM nen Typ ala Ilsanker und schon würde das ganze ganz anders aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Da muss man halt mal schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2015 Dieser Schiedsrichter ist gekauft! Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2015 man schaffts vorne auch selten einen ball zu verarbeiten. unglaublich viele annahmefehler oder einfach viel zu viel zeit die man braucht um den ball unter kontrolle zu bringen. das schaut teilweise schlimm aus.+1 und das versteh ich nicht. Ich mein das hat ja mit dem Trainer nix zu tun. Das sind doch im Prinzip alles gute junge top Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Diese technischen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. August 2015 so schmitz mach den ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2015 Freistoß und kein Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2015 Scheinen wohl wirklich schon alle in Malmö zu sein, sonst hätte man nicht diese ganzen technischen Fehler, die sie sonst nie machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. August 2015 was haben schmitz und miranda mit ihren kopfbandagen? die habens ja schon seit wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Wieso nicht Hinti? So das war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2015 So viele sterbende Schwäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2015 Einfach nicht ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2015 So, um wenigstens etwas positives mitzunehmen: ich will djuricin nie wieder in der startformation sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. August 2015 oberlin schwache leistung, aber rapid halt doch in den wichtigen situationen abgebrühter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 1. August 2015 6 punkte rückstand auf rapid nach 2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts