Recommended Posts

Schwab spielt mir immer noch zu wenig effektiv. Zu oft versanden da günstige Situationen in schlechten Lösungsansätzen.

wobei er aber ein wesentlicher Faktor ist dass wir vorne gegen einen tiefstehenden Gegner genug Chancen kreieren und Räume vorfinden, da agiert er oft sehr geschickt, dringt in die Räume vor oder öffnet diese mit klugen pässen. Es gelingt ihm halt leider nicht alles und schießen müsste er manchmal schneller, aber insgesamt war er gestern sehr wichtig für unser spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

Auer gestern:

• Passquote 86,7% (gegn. Hälfte: 80%)
  • Zweikämpfe verloren: 2 (die waren ziemlich am Anfang, wenn ich mich richtig erinnere)
  • Ballsicherungen: 7
  • Schüsse: 1x aufs Tor, 1x daneben, 1x geblockt
  • Flanken: 4
  • Torschussvorlagen: 3
  • Assists: 1

Wo find ich solche statistiken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wobei er aber ein wesentlicher Faktor ist dass wir vorne gegen einen tiefstehenden Gegner genug Chancen kreieren und Räume vorfinden, da agiert er oft sehr geschickt, dringt in die Räume vor oder öffnet diese mit klugen pässen. Es gelingt ihm halt leider nicht alles und schießen müsste er manchmal schneller, aber insgesamt war er gestern sehr wichtig für unser spiel

gestern war er einfach sehr gut und wichtig. das ist er natürlich nicht in jedem spiel aber gestern gabs für mich nichts zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vom Spielertyp her sagt er mir auf jeden Fall mehr zu als ein Schattenspieler Wydra. Und hoffen wir, dass Schwab sich weiter entwickelt. Wenns darum geht, gegen tiefstehende Gegner Chancen zu kreieren, dann gefällt mir ein Nutz bei Grödig nämlich um Welten besser als Schwab bei uns aktuell.

Wo find ich solche statistiken?

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Spielertyp her sagt er mir auf jeden Fall mehr zu als ein Schattenspieler Wydra. Und hoffen wir, dass Schwab sich weiter entwickelt. Wenns darum geht, gegen tiefstehende Gegner Chancen zu kreieren, dann gefällt mir ein Nutz bei Grödig nämlich um Welten besser als Schwab bei uns aktuell.

bundesliga.at

da werden wir mal nutz bei uns beobachten müssen, weil so oft hat sich nutz bei grödig nicht mit sehr tiefstehenden Gegnern auseinandersetzen müssen, der hat im schnellen umschaltspiel brilliert mit huspek und anderen, aber so ein ballbesitzorientiertes Spiel hatten die bei grödig keineswegs. Ich würde ihn auch gerne in einem Pflichtspiel sehen, momemtan ist schwab aber sehr verdient in der stammelf, aber die Saison ist ja noch lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er zu blöd war einen Zettel, den Marek 2 Monate bereit gelegt hat, abzuholen bzw. Marek am Spieltag anzurufen.

Ihm wurde der Zutritt aufgrund seines Mikrofons und Zubehör verwehrt. Neue Sicherheitsfirma die ihn damals nicht kannte.

..

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso war Nutz gestern nicht einmal auf der Bank, weiß das jemand?

Weil dort nur 7 Leute sitzen dürfen, ganz einfach.

Das ist halt die Folge davon, wenn man einen großen, ausgeglichenen Kader hat.

Ich denke, wir werden heuer öfters sogar den Fall haben, dass Leute von der Tribüne direkt in die Startelf rotiert werden und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da werden wir mal nutz bei uns beobachten müssen, weil so oft hat sich nutz bei grödig nicht mit sehr tiefstehenden Gegnern auseinandersetzen müssen, der hat im schnellen umschaltspiel brilliert mit huspek und anderen, aber so ein ballbesitzorientiertes Spiel hatten die bei grödig keineswegs.

Ein legitimer Einwand. Aber ganz ohne Umschaltspiel gehts halt auch bei uns nicht zu. Jede Chance passiert doch mehr oder weniger nach einem Umschaltmoment. Lediglich das Ausmaß der Geschwindigkeit variiert. Und nicht zuletzt dafür, dass wir hier facettenreicher agieren können, wurde ja ein Nutz geholt.

Ich würde ihn auch gerne in einem Pflichtspiel sehen, momemtan ist schwab aber sehr verdient in der stammelf, aber die Saison ist ja noch lang.

So ist es. Und sein Einsatz taugt mir ja auch. Gerade jetzt, wo wir keinen Behrendt mehr haben, brauchen wir den Schwab.

gute u verständliche stellungnahme, weinerliches transparent, thema erledigt.

Er hat sich gestern auch einfach unglaublich in Rage gesprochen (musste mich schon kurz umschauen, ob Sanitäter in der Nähe sind, Herz und so). Hab mir da auch schon gedacht, dass das, was er von sich gibt, mit Vorsicht zu genießen ist bzw. etwas seltsam und unglaubwürdig klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil dort nur 7 Leute sitzen dürfen, ganz einfach.

Aso das wusste ich nicht, danke, jetzt kenn ich mich aus. :betrunken:

Damit man sich auskennt, auch die dazugehörige Aktion ...

Peinlicher Selbstdarsteller. Gsd die richtige Antwort vom Marek, der mit diesem Fan anscheinend eh einiges mitmachen musste.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aso das wusste ich nicht, danke, jetzt kenn ich mich aus. :betrunken:

Sorry, falls das süffisant geklungen hat.

Aber es ist nun mal so, wenn wir nicht 4-5 Verletzte/Gesperrte haben, werden auch völlig fitte Kaderspieler ohne besonderen Grund auf der Tribüne landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag