laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2015 Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir noch öfters in dieser Saison solche Statistiken sehen werden. Das Ballbesitzmonster wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Das Beric-Tor war Madjer-like. Schrammels Ausfall ist sehr bitter (wenn man ehrlich ist er unser derzeit einziger akzeptabler AV, wobei ich schon glaub dass Auer im Laufe der Saison noch wird) und ich würde hoffen, dass man jetzt noch am TM nachbessert. Alles in allem ein lockeres "Trainingsspielchen", wo sich die Mannschaft durch die mangelhafte Chancenverwertung das Leben selbst schwer gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2015 danke thanos petsos!!! super auch: shfg, flo kainz, auer und maxi hofmann. schobi hat zu viel dinge im schädel, merkt man. einzige echte scheisse: schrammel. weiss wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juli 2015 63% gewonnene Zweikämpfe, 87% PassgenauigkeitBeeindruckend, auch wenn da natürlich die rote reinspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juli 2015 Das war vor der Roten nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 danke thanos petsos!!! super auch: shfg, flo kainz, auer und maxi hofmann. schobi hat zu viel dinge im schädel, merkt man. einzige echte scheisse: schrammel. weiss wer was? Also Auer fand ich alles andere als gut. Aber man merkt ihm auch noch mangelnde Eingespieltheit und Nervosität an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Juli 2015 Also Auer fand ich alles andere als gut. Aber man merkt ihm auch noch mangelnde Eingespieltheit und Nervosität an+1, insbesondere in der 1 Hz. alles andere als sicher in der Verteidigung. Das wird ein heftiger Ritt für den Buben gegen Ajax.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 +1, insbesondere in der 1 Hz. alles andere als sicher in der Verteidigung. Das wird ein heftiger Ritt für den Buben gegen Ajax.... Ja, da hab ich aktuell bei Stangl wesentlich weniger Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 schobesberger hat mir heute über weite strecken nicht gefallen. oft die falsche entscheidung getroffen. auch auer hat noch viel zu lernen. seine flanke zum schluss war dafür ein traum. petsos richtig stark. auch schwab hat mir grundsätzlich gefallen, sowie kainz und beric. die verletzung von schrammel ist bitter. da ich jedoch von stangl wesentlich mehr halte, als die mehrheit hier, gehe ich davon aus, dass wir links hinten vor allem in der meisterschaft wenig probleme bekommen werden. gegen ajax wäre mir jedoch schrammel viel lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2015 Also Auer fand ich alles andere als gut. Aber man merkt ihm auch noch mangelnde Eingespieltheit und Nervosität an das mit der nervosität hätt ich nicht so gesehen, mit der eingespieltheit hast du recht. flanken kann er und bei corners von links ist mehrmals clever gestanden um sich den 2. oder 3. ball zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Im Cup gewonnen, die Auftaktpartie gewonnen, was ist denn los bei meiner Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 2hz Fand ich Auer aber schon besser Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 2hz Fand ich Auer aber schon besser Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ja ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2015 das wichtigste tor war das von schaub. der knabe wird sich diese saison mauern. mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. Juli 2015 2Hz hatten wir auch etwas mehr Platz und weniger Druck von Ried. Insbesondere nach dem 2:0 war es eigentlich gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts