SV Zaunergroup Wallern - SK Vorwärts Steyr


L-B-R
 Share

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

wallern-logo.png vs. skv-logo.png

SV Zaunergroup Wallern - SK Vorwärts Steyr

Freitag, 31. 07. 2015 | 19:00 Uhr

Edited by L-B-R

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf innerhalb von 2 Wochen mit einem Punktegewinn in Wallern. Unschlagbar waren die schon im Cup nicht, mit etwas Glück hätten wir zumindest die Verlängerung erreicht. Wichtig wird diesmal sein die dummen Eigenfehler zu vermeiden und wieder genau so beherzt ins Spiel zu gehen. Warum sollte nicht auch diese Negativserie dort mal enden? Ein Unentschieden wäre schon perfekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Häuptling Listiger Lurch

Der oft zitierte Teppich darf diesmal nicht mehr als Ausrede gelten.

Insofern tippe ich auf einen Sieg, muss ja mal was werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer Zuhause gegen die Spielgemeinschaft (60-70% Profianteil) bestehen kann ja sogar gewinnt, sollte in Wallern endlich einen Punkt entführen können. Auch wenn der Kunstrasen nicht gerade unser Lieblings-Belag zu sein scheint!

Mein Tip: Unentschieden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Im Cupspiel hat man ja in HZ 1 gesehen, dass es trotz Teppich funktionieren kann...also darf das wirklich keine Ausrede sein...

Irgendwann muss es ja auch mal klappen in Wallern...vielleicht ja dieses Mal...wobei auch 1 Punkt schon sehr zufriedenstellend wäre...

Hoffe auf eine Aufstellung mit Pühringer von Anfang an und nur einem Jungspund im Mittelfeld...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Irgendwaunn muss es ja klappen in Wallern, vier Niederlagen en suite im Teppichland (davon 3 innerhalb von 3 Monaten!!!) würd ich nicht packen.

Ich werde mich in dem Fall in der Trattnach neben dem Stadion ertränken, aber nicht einmal das wird gescheit klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Irgendwaunn muss es ja klappen in Wallern, vier Niederlagen en suite im Teppichland (davon 3 innerhalb von 3 Monaten!!!) würd ich nicht packen.

Ich werde mich in dem Fall in der Trattnach neben dem Stadion ertränken, aber nicht einmal das wird gescheit klappen.

Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig?

Ich weiß nicht warum du immer so hinpecken musst? :p

Zumindest ich finde unseren Genderbeauftragten meist sehr unterhaltsam :)

Möchte auch zum wiederholten Male die Bitte nach den Spielberichten wie früher deponieren :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Nur mal so ne Frage: Findest du deine Beiträge eigentlich lustig?

Ich kann dir diese Frage so beantworten: Für mich sind die Beiträge vom Rabauken im allgemeinen sehr lustig, ich muss oft auflachen, wenn ich lese, was er gepostet hat.

Auf jeden Fall ist der Rabauke eine positivere Erscheinung als so manche andere, die sich hauptsächlich deswegen hier angemeldet haben, um mit anderen Streit zu suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.